Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun??
#39
Hallo Leute, also..der Ehevertrag ist ettliche Jahre alt und auf meinen Wunsch hin entstanden. Natürlich ist mir bewusst, dass dieser mittlerweile juristisch angreifbar ist. Also evtl. könnte ich mir den Unterhalt spare. Aber zu welchem Preis?? Ich würde einen Rosenkrieg beginnen, bei dem sich jeder Anwalt die Hände reiben würde. Das Wichtigste aber, ich würde den bisherigen Umgang den Kindern, das bestehende Wechselmodell aufs Spiel setzen. Klar hätte ich Chancen, das alleinige ABR zu bekommen, kann aber auch gut sein, dass ich zum Besucheronkel, degradiert werde und obendrein dann noch Kindesunterhalt zahlen muss. Der fällt wie gesagt im Moment wegen des Wechselmodells weg. Ich habe mich mit der Mutter in allen Bereichen fair einigen können und alles über eine Medation abgewickelt. Das Wichtigste ist jedoch, dass den Kindern so Mama und Papa gleichermaßen erhalten bleiben. Das Privileg, aktiv am Leben seiner Kinder beteiligt zu sein, lässt sich für mich mit keinem Geld der Welt aufwiegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 27-03-2014, 20:35
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 20:52
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 21:08
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 21:30
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von ramses72 - 31-03-2014, 22:37
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 22:47
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 22:57
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 23:03
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 23:06
RE: Sie ist im Trennungsjahr von neuem Freund schwanger, was nun?? - von the notorious iglu - 31-03-2014, 23:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnvorteil Ex wohnt mietfrei beim neuem Freund im Haus owlman43 11 6.640 16-11-2018, 10:45
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste