Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hatte ich eine Borderline-Beziehung?
#24
Renne, renne ganz schnell weit weg von der Frau! Was sie hat ist egal, sie hat einen an der Waffel. Sie wuerde Dich auf Dauer zerstoeren. Wenn Du weiter so mit ihr hin und her machst, wird sie Dich irgendwann wegen Vergewaltigung oder sonstwas anzeigen. Brich saemtlichen Kontakt zu ihr ab, SOFORT. Reagiere auf nichts mehr, nicht mehr auf irgendwelch Vorwuerfe, Liebeserklaerungen oder sonst einen Schwachsinn. Wenn Du kannst, blocke sie im Handy, auf der Fratzenkladde und im Emailaccount. Wenn nicht, loesche alles ungelesen. Ihr habt keine Kinder und wart nicht verheiratet, da kannst und musst Du einen kompletten Schlusstrich ziehen.

Dann nimm mal Urlaub, fahr auf den Ballermann oder in die Domrep und tob Dich aus was die Hasen betrifft. Dann starte neu durch und alles wird gut.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von kay - 04-04-2014, 18:57
RE: hatte ich eine Borderline-Beziehung? - von Kindeswohlhandel.de - 06-04-2014, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanismen einer Borderline-Beziehung Bücker der Nation 815 1.461.953 15-07-2015, 07:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
Question Borderline Beziehung Kind und nun ? michxo 15 22.350 14-10-2014, 13:58
Letzter Beitrag: DRW
  die zeit nach der borderline-beziehung membrain 155 211.542 11-06-2013, 00:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste