17-04-2014, 22:37
(17-04-2014, 12:02)p schrieb: Und wie üblich den deutschen Zeitungen ist ihr Foto verpixelt, sie ist "Claudia K.", der unschuldig ins Gefängnis Gebrachte dagegen gleich im ersten Satz mit vollem Namen genannt, Thomas Ewers und auch mit Foto: http://www.derwesten.de/panorama/sass-th...20486.html - eine überaus bittere Geschichte.Der Mann hat sieben Jahre im Knast gesessen, als Opfer dieses Rechtsstaats. Warum sollte man ihn verpixeln? Der Mann braucht sich nicht zu verstecken.
Widerlich sind allerdings diese beiden Textstellen aus dem Zeitungsartikel
Zitat:Und also diese Idee: Sie solle die Vergewaltigungen erfinden. Sonst, habe er gedroht, werde er der Tochter etwas antun.
Zitat:Dazu sein Vorstrafenregister. Er ist kein Unschuldsengel, dieser Ewers, wenn auch womöglich kein Vergewaltiger.
(17-04-2014, 21:39)blue schrieb: Ansonsten könnte es natürlich sein, dass man diese "Flurschäden" gerne bewußt hervorrufen möchte.Wenn diese Frau jetzt nicht für mindestens sieben Jahre in den Knast kommt (und danach sieht es aus), müssen Männer daraus die Konsequenz im Umgang mit Frauen und dem Rechtsstaat ziehen. Ich glaube nicht, dass die Artikelschreiber oder die Juristen das bewusst hervorrufen wollen.