Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#35
@Skipper: Es ist zwecklos mit Dir was zu diskutieren, das werde ich in Zukunft sein lassen. Ich habe mittlerweile das alleinige Sorgerecht und mit dem von Dir vorgeschalgenem Kuschelkurs (den ich am Anfang selbstverstaendlich inkl. grosszuegigier finanziellen Unterstuetzung der Hexe auch gefahren habe) wuerde unser autistischer Sohn immernoch bei der kranken Kindesentfuehrerin leben, nicht zur Schule gehen, keinerlei Regelmaessigkeiten und Grenzen kennen und im absoluten Chaos leben muessen. Ich waere dann natuerlich komplett entsorgt.

@LNB: Das habe ich auch alles so aehnlich hinter mir, das bringt alles nichts. Lass es gerichtlich klaeren und plane das Sorgerecht zu bekommen, das bist Du Deiner Tochter schuldig. Du kannst Dich ja per PN bei mir melden, ich habe absolut keinen Bock auf weitere unsinnige Diskussionen mit Skipper. Der dreht sich mit seinem antiautoritaeren Kuschelkurs im Kreise und bei psychisch Kranken ist sowas gefaehrlich. Aus dem Borderliner Threat habe ich mich auch bewusst zurueckgezogen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von kay - 21-04-2014, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste