01-05-2014, 15:35
(29-04-2014, 23:06)wackelpudding schrieb:In der Tat!(29-04-2014, 22:58)Jessy schrieb: Die KM hat den Kindern ja schon erfolgreich vermittelt, der KV wolle von ihnen nix mehr wissen und der neue Mann sei der richtige Papa - ich denke auf dieser Ebene gibt es also kaum mehr etwas zu "verlieren".
Für Euch nicht, aber wie fühlen sich Kinder, wenn sie sich auf die Suche nach ihrer Identität begeben? Sorry, ich nerve vielleicht...

Im Gegensatz zu diesem Fall hier sind die Kinder meiner Ex 11 und 13.
Aber ähnlich gelagert in dem Sinne, dass die Mutter der JA-Dame mitteilte, dass die Kinder keinen Kontakt zum "Erzeuger" haben möchten, weil sie sich mit ihrem aktuellem solzialen Vater sehr wohl fühlen.
Falls die Kinder dann wirklich der JA-Dame vermitteln, dass sie nix mit mir zu tun haben wollen, werde ich von mir aus die Adoption vorschlagen.
@wackepudding wird natürlich entgegnen, dass die Kinder manipuliert sind und später dann doch den Kontakt zum Vater suchen würden wollen.
Ich entgegne allerdings, dass ich dieses nur zu ihrem eigenen Wohl vorgeschlagen hätte, damit der soziale Vater auch der rechtliche Vater werden sollte! Auch würde ich nicht immer beim JA nerven wegen Zeugnisse und so.