Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAZ ringt sich einen Trennungsväterartikel ab: "Erzeuger und Geldmaschine"
(06-05-2014, 11:57)p schrieb: ... mit allen nur erdenklichen Anstrengungen nicht mehr Geld von den "pflichtigen" Vätern zu holen ist und die oft genug mit Aufstocken oder gar nichts mehr tun den Staat dann selber Geld kosten. Vor allem die Aufstockerei ... breitet sich aus wie ein Flächenbrand.
Aus Familienrechtlicher Hinsicht mit Deutung auf die Kosten mag das sicher ein Ärgernis sein.
Aus Volkswirtschaftlicher Sicht entstehen daraus aber Optionen. Es fördert geradezu den Bedarf im Niedriglohnsektor.

Was den einen stört, kann dem anderen nur Recht sein und ich vermute das es eigentlich darum geht. Halt du sie dumm - Ich halt sie arm. Darum auch jegliches Weigerniss der Politik, sich endlich dem eigentlichen Thema zu widmem.

Dennoch halte ich an dieser Stelle zu dem Eingangsthread für mich fest. Es ist schön anzusehen wie die weibliche Chill Out Area Stück für Stück im Meer versinkt. Sie spielen ihr Spiel gegen sich selbst und bemerken es nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TAZ ringt sich einen Trennungsväterartikel ab: "Erzeuger und Geldmaschine" - von paco - 06-05-2014, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste