Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#25
Grrr! Langsam machen die mich echt wahnsinnig....

Jetzt hat sich Frau Mama anscheinend doch gemeldet, war wohl ein "interner Fehler" beim KSB... Aha!
Grundsätzlich stimmt KM wohl zu, daß ich Tochter 5 Tage innerhalb von 2 Wochen haben darf;
aber natürlich nur Nachmittags für 4 Std; Mittagschlaf bei mir, natürlich auch Übernachtungen, kommen erst in Frage, wenn Tochter reden kann und auch am Telefon ihre Bedürfnisse äußern kann...
somit wäre auch das "aufbauende" der Zeiten hinfällig... Überarbeitung der Mittagschlafregelung freühestens nächstes Jahr;

Alle Feiertage grundsätzlich bei KM; Und auch das Recht von heut auf morgen in Urlaub zu fahren will Sie sich beibehalten... (hatte vorgeschlagen 4 Wochen im Jahr mit nachholen der Termine, 14 Tage vorher angekündigt; das brauch ich zum Planen mit Arbeit) aber dafür fährt Sie ja nicht "länger wie ein paar Tage)mit ihr weg..!? Sie will jetzt 5 Wochen, aber auch ohne Annkündigung und Nachholen... Und die Geschenke an Weihnachten "bringt auf jeden Fall bitte das Christkind"!

Übergabebuch lehnt Sie ab, das will Sie alles mündlich machen (Hahahaha, na klar!)

Und Achtung, jetzt wirds lustig... Bei offensichtlicher Krankheit der Tochter (z.B. weinerliches Verhalten, "auf dem Arm bei Mama bleiben wollen", quengelig oder schläfrig sein, nicht spielen wollen) bleibt Tochter natürlich bei KM... nur bei leichtem Unwohlsein darf ich Sie mitnehmen... Attest lehnt Sie natürlich auch ab;

Und wenn Tochter Nachmittags schläft soll ich Sie doch aufwecken, da Sie ja nachts genug schlaf hat.! (Genauuuu! Danke liebe KM)

Aber zum von mir vorgeschlagenen Babyschwimmen kann ich Tochter ja mitnehmen, dann sogar von 9.00 bis 15.30 Uhr... (aber Mittagschlaf machen darf Sie nicht, oder wie?)

So sieht also wohl ne herzliche Einladung zur Kindesmanipulation aus..!

Autsch..!
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von LoveNoBitch - 10-05-2014, 15:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste