Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#51
@skipper

Ok danke Dir!

Da bin ich mal auf morgen gespannt... ;-)

Wieso liest keine Mensch die Begründung? Eh nicht, oder weil meine uninteressant ist? Muss dem Gericht doch wenigstens sagen können, wieso die erwünschten umfangreichen Zeiten bei mir gut für Tochter sind?
Und würde schon gerne (wenigstens durch die Blume) aufzeigen, wie das bisher (nicht) gelaufen ist; ansonsten müsst ich ja gar nicht vor Gericht.

(14-05-2014, 00:12)Skipper schrieb: LNB,
Die Krankheitregelung ist überflüssig, streichen! Fällt ein Termin aus, ganz gleich aus welchen Gründen, dann wird nachgeholt.

Bei Deinem Vorschlag habe ich das Gefühl, daß er mehr Streit verursacht, als vermeiden hilft.

Und wenn du Mamas Begründung zur Krankheitsregelung, etc gelesen hast, bin ich ja mit ner weniger detaillierten Regelung nur noch am "Termine Nachholen"..?! Und sehen darf ich Tochter auch nicht, wenn Sie "Krank" (d.h. übermüdet, quengelig, weinerlich ist oder nicht spielen mag...)
renne von einem Termin zum anderen, den Sie für Tochter plötzlich ausmacht;
Oder stehe morgens wiedermal vor verschlossener Tür weil ihr einfällt, doch noch bei der Schwester bleiben zu wollen....
Also wieder gerenne mit Nachholterminen und keinerlei Planungssicherheit;

Ebenso mit dem Umgangstagebuch; Ohne krieg ich einfach keinerelei Infos; Und DAS darf das Gericht schon wissen, oder
besser wegen jedem kleinen Schiß wieder ein neues Verfahren starten? Das kanns doch auch nicht sein....!?

Aber Gute Nacht erstmal :-)
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von LoveNoBitch - 14-05-2014, 00:34
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste