Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So macht Mediation natürlich Sinn..!?
#73
(14-05-2014, 20:38)Zala schrieb: Solange Dir keine Straftaten von der KM unterstellt werden ist alles gut. Das GSR hast Du doch schon. Bleib ganz ruhig.

aber ich fürchte genau das wird früher oder später passieren;
vielleicht nicht in der Verhandlung, aber sicher dann bald....

Frau Mama wird mich sowieso als völlig unfähig und desinteressiert an Kommunikation hinstellen;
Das tut Sie ja jetzt schon, wo nur irgend möglich.
Aber die Realität seiht halt genau andersrum aus!?
und das muss ich doch zumindest mal erwähnen, oder nicht?

(14-05-2014, 20:36)iglu schrieb: So wie du spielst, wirst du verlieren. Auf deutsch heißt das, dass du nicht das bekommen wirst, was du willst.

und was wäre Deiner Meinung nach der richtige Ansatz?
Auf Begründung komplett verzichten?

Ich mein, das Ziel ist klar..! Möglichst viel Zeit mit Tochter;
weil alles andere ist ja eh (erstmal) Utopie;
und für Tochter wär das auf alle Fälle auch ein großer Gewinn....
Das wie ist dabei zweitrangig und zu tragfähigen und sinnvollen Kompromissen bin ich auf jeden Fall bereit...

mir dabei egal, in welcher Form genau; aber halt so viel wie geht;
und ins Bett bringen würd ich Sie auch sehr gerne mal....

Das kann doch alles nicht sooo kompliziert und offensichtlich realitätsfern sein?
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:19
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:33
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 05-05-2014, 17:42
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 20:56
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 09-05-2014, 21:09
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:17
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von LoveNoBitch - 14-05-2014, 21:00
RE: So macht Mediation natürlich Sinn..!? - von the notorious iglu - 14-05-2014, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste