31-05-2014, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2014, 12:53 von Vereinfacht.)
Damals habe ich meine Kinder nicht wenig zukommen lassen. Sei es Geld Überweisungen und Manchmal Pakete.
Die Forderungen werden immer frecher! Im Auftrag: Sozialhilfe-Mama.
Das Jugendamt bekommt es von den Kids mitgeteilt. Weil deren Vertrauen ebenfalls erfolgreich ausgenutzt werden.
Jugendamt, Sozialarbeitern.. Wollen nur dein Bestes: Infos und Geld! Deine Infos dienen nur für Erpressung!
Wir sind nicht Wichtig!
Ich bin gerne ein Schwein. Das bestätigt, mein Zitat!
"Ich bin Nichts, ich bin nicht die Wichtigkeit!"
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
@ Blumentopferde:
Damals hat und Cocktail Detlef davor gewarnt, anhand sehr viele Beispiele.
Auch ich war einen der Kundschaften der glaubte "AMIGA" -Aber meine ist ganz anders-
Die Grundkonfiguration in Müttern und ganz besonders die Sozialhilfe-Müttern: aus dem die Entscheidungen der § ist und bleibt immer das Selbige!
Das Familienrechtsystem ist ein ausgeklügerten Mafia GmbH!
Nun möchte ich meine Grill vorbereiten, mein hart verdientes Geld möchte ich heute dazu nutzen:
Gemütliches Grillen und kühles Bierchen.
Das Resultat Heute der Seite Sozialpädagogen und Jugendamt: Verkorkste Kinder und Jugendliche!
Das wurde FABRIK'ziert!
Nun aber genug geschrieben.
Die Forderungen werden immer frecher! Im Auftrag: Sozialhilfe-Mama.
Das Jugendamt bekommt es von den Kids mitgeteilt. Weil deren Vertrauen ebenfalls erfolgreich ausgenutzt werden.
Jugendamt, Sozialarbeitern.. Wollen nur dein Bestes: Infos und Geld! Deine Infos dienen nur für Erpressung!
Wir sind nicht Wichtig!
Ich bin gerne ein Schwein. Das bestätigt, mein Zitat!
"Ich bin Nichts, ich bin nicht die Wichtigkeit!"
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
@ Blumentopferde:
Damals hat und Cocktail Detlef davor gewarnt, anhand sehr viele Beispiele.
Auch ich war einen der Kundschaften der glaubte "AMIGA" -Aber meine ist ganz anders-
Die Grundkonfiguration in Müttern und ganz besonders die Sozialhilfe-Müttern: aus dem die Entscheidungen der § ist und bleibt immer das Selbige!
Das Familienrechtsystem ist ein ausgeklügerten Mafia GmbH!
Nun möchte ich meine Grill vorbereiten, mein hart verdientes Geld möchte ich heute dazu nutzen:
Gemütliches Grillen und kühles Bierchen.
Das Resultat Heute der Seite Sozialpädagogen und Jugendamt: Verkorkste Kinder und Jugendliche!
Das wurde FABRIK'ziert!
Nun aber genug geschrieben.