31-05-2014, 17:08
Es spielt eine wichtige Rolle, welches Geschlecht an Borderline leidet.
Die Ex-Frauen scheinen es drauf zu haben, Ex-Partnerschaften alles mögliche an Geschichten anzuhängen.
-Einbruch
-Sexueller Mißbrauch - Stalking and stocking
-Erzählungen von Märchen im Freundes- und Bekanntenkreisen. Jugendamt, Jobcenter.. usw.
Ich bin von den Vorwürfen noch grad so entkommen! Das Leiden an mich war zwar sehr hoch. SChaffte es dennoch aufzustehen trotz manch kleine Auffälligkeiten! Der Gedanke sie hätte mir eines der Märchen aufgelastet.
Dann sehe es um mich, heute auch noch übel aus!
Ein weiteren Ex von ihr, den hat sie versucht (vor Jahren) zu verklagen wegen. Sexuellen Missbrauch. Wurde eingestellt..
Keine Angst! Sie ist heute mit ihm wieder heimlich eng befreundet.
Er weiß noch nicht mal, dass ihn die nächste Falsche Anklage auf dem Wege liegt.
Ich hab mit dem allem nichts mehr zu tun, sollen sie sich untereinander wegfetzen!
Schönen gruß nach Kleve - Rumpel.
Aus Essen Nordrhein-West.
Die Ex-Frauen scheinen es drauf zu haben, Ex-Partnerschaften alles mögliche an Geschichten anzuhängen.
-Einbruch
-Sexueller Mißbrauch - Stalking and stocking
-Erzählungen von Märchen im Freundes- und Bekanntenkreisen. Jugendamt, Jobcenter.. usw.
Ich bin von den Vorwürfen noch grad so entkommen! Das Leiden an mich war zwar sehr hoch. SChaffte es dennoch aufzustehen trotz manch kleine Auffälligkeiten! Der Gedanke sie hätte mir eines der Märchen aufgelastet.
Dann sehe es um mich, heute auch noch übel aus!
Ein weiteren Ex von ihr, den hat sie versucht (vor Jahren) zu verklagen wegen. Sexuellen Missbrauch. Wurde eingestellt..
Keine Angst! Sie ist heute mit ihm wieder heimlich eng befreundet.

Ich hab mit dem allem nichts mehr zu tun, sollen sie sich untereinander wegfetzen!
Schönen gruß nach Kleve - Rumpel.
Aus Essen Nordrhein-West.