Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht
#15
(04-06-2014, 06:47)Skipper schrieb: Moin michxo.

Dein Problem, Deine Behinderung scheint zu sein, daß Dein Handeln von Gedanken über ungelegte Eier geprägt ist. Damit machst Du Dich gar nicht erst auf den Weg, nimmst gar nicht erst Anlauf zum 'Dreisprung'.

Du stehst Dir auf dem Weg zu Deinen Kindern selbst im Weg, vergiftest Dich selbst immer weiter.

So wird das nix mit Umgang. Mit dieser Einstellung garantiert nicht.

S.

Ich habe doch Umgang. Mittwochs und auch so wie es gerade passt... und was anliegt.
In diesen Fall geht es eher darum das die KM erst sagt ja ich kann die Kinder besuchen dort und dann 1 Tag vorher nein ich will das aber nicht. Der Hohn ist dann noch am Freitag da rief sie mich 5 mal an ob ich nicht mit dem großen zu einer Sportveranstaltung gehen könnte soviel zum Thema Abstand.....
Ehrlich mich interessiert es recht wenig was sie will oder nicht.
Mit den Worten ja das hab ich nur so gesagt und außerdem wollen wir da Abstand von dir gewinnen.... Wir ... Sie gerne ... aber die Kinder nicht...
Und schließlich sind wir wegen dir dort... Ja, ist klar....
Und auf einer Kur soll man sich erholen und da wird niemand besucht.

Gestern hatte ich den kleinen 5 Jahre noch mal bei mir der große hatte Spielbesuch und ja... dann wurde es 18 30 Uhr und ich brachte ihn Heim. Das Problem war das meine Schwiegereltern dort waren und mich in Empfang nahmen... und die SM sagte sonst noch was und Tür zu ...
Ja, das ich mich von meinen Kindern vllt. verabschieden wollte das sah sie nicht so .. aber meine ex kam dann doch auch die Idee... ja weil von selber kommt der große nicht... Konflikt... weil die mutter ihn soweit hat das er nicht weiß wie er sich verhalten soll... Außerdem hatte ich ein Handy für ihn das wir in Kontakt bleiben... mit KM abgeklärt...
Der Hohn an der Geschichte ist das die KM und SM das Verhalten der Kinder auch noch gut finden... also das sie so schön auf die Mutter hören usw... Das die Kinder sich in einen Konflikt befinden sehen sie nicht so... Da wird dann einfach gesagt ja die Kinder lieben halt ihre Mutter...
Für mich ist das ein Grusel...
Der einzige der normal ist dort ist der SV aber der hat nichts zu melden...

Mathematisch gesehen:

gestörte Mutter = gestörte Tochter = Kinder verblöden und kann ihnen nur das beibringen was sie von ihrer Mutter mitbekommen hat...

Und nach der Kur wird es bestimmt merkwürdig ... wenn sie ihre Sichtweise der Lage schildert... Voller Elan und Selbstbewusst... aber es ändert nichts daran das sie überfordert ist ...

Und zum Thema Gericht... es gab eine Erbschaftsgeschichte wo sie eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, die Erlogen war ... das ich beim Jugendamt deswegen war und meine Lage schilderte vorher .. das meine Kinder was erben aber die KM keine Informationen hergibt .. ich wusste weder wann und wo und nix.. selbst das Interessierte die Richterin nicht... und da werde ich einfach vor Gericht gezerrt...
Ehrlich nächstes Mal bleibe ich der Sache fern...
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film hier... Grins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht - von michxo - 04-06-2014, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.499 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 4.380 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
  Kind wohnt jetzt bei mir JahJahChildren 18 7.990 08-01-2020, 20:55
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.923 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste