(13-06-2014, 00:31)Skipper schrieb: Aus meiner Sicht ist das fast so, als würdest Du die Existenz einiger Deiner Körperteile leugnen.
Echt
Also aus meiner Sicht ist das fast so, als ob es mich nicht stören würde, wenn ich noch alle Körperteile im Geldbeutel richtig spüren könnte....
Dann müßte ich die klaffende Lücke nicht leugnen. Die entstanden ist, weil man meine "materielle Verantwortung" durch ein Surrogat namens "Unterhalt" irgendwie zwanghaft ersetzen wollte.
Ich bin mir recht sicher, ich hätte aus dem gleichen Betrag mehr Verantwortung gemacht, als die Kimu je im Stande war.
@anOn
In jedem Fall kannst du hier auch über dein "derzeitiges Anliegen" unverkrampft reden - musst nur in Kauf nehmen, dass man dich ab und an auch zur Entdeckung "anderer Anliegen" ermuntert. Für die Kinder ist es vermutlich von Interesse, wenn auch "ihre Anliegen" von beiden Eltern berücksichtigt werden.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #