13-06-2014, 22:12
(22-10-2013, 09:19)JoeDalton schrieb: Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass diese Art der Vergewaltigung so offen in den Medien und Foren propagiert wird.Der Begriff "Vergewaltigung" ist bei vielen Leuten für einen besonderen Fall von Gewaltanwendung reserviert. Ich habe vorgestern von Skipper erfahren, dass das Festhalten an der konkreten Wortbedeutung inzwischen als psychische Krankheit gilt. Also bekenne ich jetzt, dass ich Konkretismus habe, aber nicht daran leide.
Das Unterjubeln eines Kindes ist für viele Männer schlimmer als ein Angriff auf ihr eigenes Leben. Es geht um Verantwortung und Treue. Wegen dieser Ideale würden die meisten Männer den eigenen Tod in Kauf nehmen. Frauen können das gewöhnlich nicht nachvollziehen. Sie wissen aber, dass sich Männer so verhalten, und nutzen das aus. Wie weit das aus Instinkt passiert und wie weit das durchdacht ist, also die Frau den Mann bewusst ausnutzt, ist mir noch nicht klar. Mein Nachfragen hat immer zu so etwas wie "Liebe ist nicht logisch erklärbar.", "Du nimmst den Mensch aus dem Menschen." und sogar zu "Darüber will ich nicht nachdenken." geführt.
(22-10-2013, 09:19)JoeDalton schrieb: Und es ist leider auch so, dass einige Männer zu spät eine Begegnung mit einer solchen Welt und Denkweise machen.Das ist das große Problem. Ich kann nur die Leute, die die Gelegenheit dazu haben, mit einem Jungen darüber zu sprechen, auffordern, dies zu tun.