Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee...
(15-06-2014, 11:09)raid schrieb: Viele von uns haben den Fehler einer Frau zu glauben ein zweites Mal begangen und dafür teuer bezahlt.
Die haben sich aber auch ein weiteres mal fortgepflanzt. Das ist den meisten Menschen sehr wichtig.
Ich habe vor vielen Jahren mal meinen Vater gefragt, warum er mit meiner Mutter vier Kinder gemacht habe. Er antwortete mir "Die Biologie hat ihren Tribut gefordert."
(15-06-2014, 11:09)raid schrieb: Viele wissen nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es beim zweiten Mal schief geht, noch größer ist als beim ersten Mal.
Das stimmt. Und dafür gibt es zwei Gründe.
1) Dass es beim ersten mal schief gegangen ist, zeigt dir, dass du dir die falschen Frauen aussuchsuchst oder dass du dich falsch verhältst.
2) Mit der Belastung durch die erste Beziehung bist du als Versorger in der zweiten Beziehung eingeschränkt.
(15-06-2014, 11:09)raid schrieb: Was willst Du tun, wenn deine aktuelle Flamme unkontrollierbar wird - dich dann vollumfänglich von ihr versklaven lassen, zum Duckmäuser werden?
Arbeitsunfähig werden und alle Kosten auf die Allgemeinheit abwälzen.
(15-06-2014, 10:36)mimamause schrieb: Und dann? Das 3te Kind ansetzen?
Wenn er dann noch die Möglichkeit dazu hat, klar. Ob er zwei oder zehn Kinder hat, ist für einen Habenichts egal.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 19:48
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 20:00
RE: "Unterhaltsrückholung" durch neue Kinder? Eine Idee... - von the notorious iglu - 15-06-2014, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition: Kinder wirksam vor psy. Missbrauch durch Eltern-Kind-Entfremdung schützten! DerU 2 1.888 27-01-2022, 00:04
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste