Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufenthaltsbestimmungsrecht an vater übertragen ? 
Zitat:du solltest sofort das Telefongespräch leugnen und dann der Inobhutnahme widersprechen. Würde ich sagen. Obwohl Gerichtstermin is ja bald.

Ich habe mit niemanden telefoniert das ich mein einverständiss dafür gebe das mein sohn in eine pflegefamilie kommt .

Mein Sohn [Kindname] ist keine Puppe, die man ablegt und dann -irgendwann wieder aufnimmt

Zitat:Wenn ihr verheiratet seid hast du das ABR!! Ansonsten ist die Einschätzung über dich garnicht so schlecht.

wie sind immer noch Verheiratet .

Zitat:Vernichtend für die Mutter. Hast du sie denn für erziehungsfähig gehalten? Wie ist das mit der Borderline-Erkrankung?

Hier link was ist Borderline-Erkrankung?
http://tinyurl.com/c3yyo8

Zitat:Sieh zu das du das Kind siehst. Hört sich so an als ob du derzeit keinen Kontakt zum Kind hast.

Ich bin jeden tag bei Jugendamt .eine mitarbeite sagt, das Er keine zeit hat ,und das er schlimere als meine situtuatione hat und schaft er nicht. meine Anwalt hat schon vor 2 woche eingeschriben bis heute keine reaktion .

Zitat:Wenn du meinst du kannst für das Kind die Verantwortung übernehmen und es bei dir bleiben soll, wäre es gut wenn es vor der Verhandlung zu dir kommt.

Ich selber bin 16 jahre Alleinezihende Vater von meine erste Ehehe von 2 kinder damlas 2 und 4 jahre alt . Ich habe meine beide Kinder von erste Ehe alleine gröss Erzogen .ich habe eine Familie, die auch mir dazu unterstützt z.B meine 68 järige Mama , meien 19 jahrige Tochter und meine 21 jahrige Sohn .Ich wurde mit meine Kleine sohn so Erzienen wie ich mit meine beide Kinder von der erste EHE erzogen habe die ICH doch auch ohne ihre Mutter konstruktiv und kompromissbereit an der Erziehung beteiligen gearbeitet und vernünftig aufgezogen. Warum sollte das bei einem dritten Kind nicht möglich sein? Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild zu sein,

(22-06-2014, 22:45)wackelpudding schrieb: Was möchtest Du erreichen und was ist mit Deiner Tochter aus erster Ehe?

Das ist nicht meine leibliche Tochter .das ist von meiner Frau Tochter von ihre erste Ehe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufenthaltsbestimmungsrecht an vater übertragen ?  - von Pantelis - 23-06-2014, 01:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste