(27-06-2014, 17:05)p schrieb:(27-06-2014, 16:50)TONO schrieb: Was sagt ihr zu dieser ganzen Geschichte!
Dass es sinnlos ist, dir Tips zu geben. Du hast nichts davon beachtet, sondern bist auf die Schwachsinnsmail der Mutter eingegangen, hast ihr geantwortet. Da dir der Ärger so viel Spass macht, mach einfach weiter wie bisher.
Vielen Dank ,,p"!
Natürlich habe ich keine Lust auf solche Unterhaltungen von Seitens dieser Frau.Aber es liegt nicht in meinem Naturell, dass ich diese Mails unbeantwortet lasse. Das beschäftigt micht schon ziemlich und ich möchte einfach keinen Stress mit irgendwelchem Behörden bekommen. Ich danke dir trotzdem über deine vorherigen Ratschläge und hoffe vielleicht doch noch auf andere Forenmitglieder über Ratschläge?!
(27-06-2014, 17:04)Austriake schrieb: Wenn dir die Alte auf den Keks geht, dann hör auf mit ihr herumzudiskutieren.
Lade deinen Sohnemann ein, er soll dir sagen, wie lange er noch zur Schule gehen will. Und warum. Und was er danach zu tun gedenkt. Und wenn er das alles nicht ohne Mami kann, dann muss er sich eben gedulden - auch mit Führerschein und so....
Und wenn dieses Gespräch stattgefunden hat, dann gehts nach dem Buchstaben des Gesetzes. Ganz egal, was seine Mami dazu meint.
Austriake
Das einladen von meinem Sohn wäre ja kein Problem - allerdings habe ich weder E-Mail Adresse oder eine Handynummer von Ihm. Anscheinend möchte er ja keinen Kontakt. Dies kann man ja aus der E-Mail erkennen.