Kann mir jemand einen guten RA für Familienrecht im Raum Koblenz empfehlen.
Gerne als PN.
Dank und Gruß
Markga
Ich habe mich bisher nicht dazu durchringen können die Sache zu einem RA zu geben.
Kostet erst mal wieder 500 € ( wenn ich damit hinkomme).
Seid 2009 sind wir wegen jedem Scheiß am prozesieren.
Der Mist hat mich nun schon das dreifach gekostet als damals die Hochzeit.
Aber wenn es nicht anders geht.
Daher wäre ich dankbar wenn hier jemand aus seinen Erfahrungen (in einem ähnlichem Fall) berichten könnte.
Mir geht es nicht darum meinen Kindern eine beschränkte finazielle Zukunft zu bieten, sondern ich bin es einfach satt, das Frau Raff ewig und immer die Hand aufhält, obwohl sie selber schon nicht mehr weiß wohin sie mit all Ihrem Geld soll.
Ich bekomme (obwohl geteiltes sorgerecht) niemals Infos über meine Kinder.
Beide sehe ich regelmäßig, werde aber nie in irgendwelchen Entscheidungen involviert.
Habe diesbezüglich schon mehr als einmal aufgefordert mir diese Infos zukommen zu lassen (manchmal hilft es ja auch, wenn beide Elternteile mit dem Kind über gewisse Dinge sprechen würden).
Mir werden immer nur vollendete Tatsachen präsentiert.
Gerne als PN.
Dank und Gruß
Markga
Ich habe mich bisher nicht dazu durchringen können die Sache zu einem RA zu geben.
Kostet erst mal wieder 500 € ( wenn ich damit hinkomme).
Seid 2009 sind wir wegen jedem Scheiß am prozesieren.
Der Mist hat mich nun schon das dreifach gekostet als damals die Hochzeit.
Aber wenn es nicht anders geht.
Daher wäre ich dankbar wenn hier jemand aus seinen Erfahrungen (in einem ähnlichem Fall) berichten könnte.
Mir geht es nicht darum meinen Kindern eine beschränkte finazielle Zukunft zu bieten, sondern ich bin es einfach satt, das Frau Raff ewig und immer die Hand aufhält, obwohl sie selber schon nicht mehr weiß wohin sie mit all Ihrem Geld soll.
Ich bekomme (obwohl geteiltes sorgerecht) niemals Infos über meine Kinder.
Beide sehe ich regelmäßig, werde aber nie in irgendwelchen Entscheidungen involviert.
Habe diesbezüglich schon mehr als einmal aufgefordert mir diese Infos zukommen zu lassen (manchmal hilft es ja auch, wenn beide Elternteile mit dem Kind über gewisse Dinge sprechen würden).
Mir werden immer nur vollendete Tatsachen präsentiert.