(18-07-2014, 15:20)CptnIglo schrieb: Mir wurde von meiner Affäre mitgeteilt, dass ein Kind unterwegs ist und ich der Vater sei und auch Unterhalt von mir will. Es besteht die Möglichkeit, dass ich NICHT der Vater bin aber ich möchte auf jeden Fall bestmöglich vorbereitet sein.
Ich denke, daß Du um einen Vaterschaftstest nicht herumkommst.
Fang für den schon mal an zu sparen!
(18-07-2014, 15:20)CptnIglo schrieb: Ich sagte, dass ich definitiv kein Kind möchte und wenn sie es behält absolut keinen Kontakt haben will.
Wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich die Krätze!

Sollte es tatsächlich DEIN Kind sein, dann ist es DEINE VERDAMMTE PFLICHT UND SCHULDIGKEIT, DICH UM DEIN KIND ZU KÜMMERN!
Ob Du ein Kind wolltest oder nicht, das ist dann vollkommen uninteressant.
Das Kind hat ein Recht darauf, daß sich SEIN Vater um es kümmert!!!
(18-07-2014, 15:20)CptnIglo schrieb: Ich hatte mir überlegt noch vor der Geburt mehrere Jahre im Ausland zu verbringen (Working Holiday Visa). Da ich noch keine 24 Jahre alt bin ist die maximale Passgültigkeit 6 Jahre aber ich würde auf jeden Fall einen neuen beantragen, da meiner in weniger als der Hälfte der oben genannten Dauer abläuft. Ich wäre dann weder in Deutschland, noch in Österreich gemeldet. Unterhalt könnte ich natürlich zahlen, da ich derzeit von Kindergeld und Bafög lebe. Mein Studium würde natürlich dann auch erstmal auf Eis liegen.
Hä?
Wie willst Du von BAFÖG einen Kindesunterhalt bezahlen?
Und wie willst Du BAFÖG bekommen, wenn Dein Studium auf Eis liegt?
Irgendwie verstehe ich Deine Pläne nicht.
Simon II