16-05-2009, 07:42
(16-05-2009, 07:21)Cocktail-Detlef schrieb: freizeitgestaltung ... skigebiete ....bars, restaurant ...frauen? ...eigene webseite aufbauen ...kontakte sind das halbe leben.
Gib` mir noch ein paar Tage und ich kann genaueres berichten.
War bisher nur auf Baustellen etc unterwegs und hatte außer Biergarten und Schaschlik-Essen noch keine wirkliche Freizeit.
Die Frauen sind ziemlich hübsch, aber wahrscheinlich nur bis zu einem Alter von vielleicht 20-25 .... darüber hinaus sehen sie sehr verschrumpelt und vertrocknet aus.
Jedenfalls habe ich in der "reiferen" Liga noch keine Schönheiten gesehen.
Und die Zähne sind bei vielen sehr schlecht oder es kucken riesige Goldklumpen aus der Gusche raus.
Kontakte haben hier alle was mit Bachschisch zu tun. - Das war für mich die erste Lektion.
Nur wer Moos hat, kommt mühsam eine Stufe weiter.
Oder man selbst Kontakte zu bieten.
Je höher die Stufe, desto größer muß das Bachschisch sein.
Skigebiete ... hm ... Auf den Bergen sind immer noch Schneereste zu erkennen. Aber wo kein Tourismus ist, gptz wohl kaum Loipen.
Viel wichtiger wären für mich ja die Häfen am Meer. Aber da mache ich mir wenig Hoffnung.
Ich will aber nochmal wiederholen, daß es hier mit größter Wahrscheinlichkeit kein Land zum Ausreisen ist und für U-Flüchtlicge schon garnicht geeignet.
Das ist auf alle Fälle Fakt.