17-05-2009, 14:46
[quote='Goddiejens' pid='13966' dateline='1242420117']
Hallo Heinrich,
warst Du mal beim Cocktail-Detlef in Pattaya zu Besuch? Seine philippinische Flamme kocht so super gut deutsches Essen, daß Cocktail-Detlef wohl Fitnessprogramme machen müßte, um einen Waschbrettbauch halten zu können. Du hättest noch 5 kg zugenommen, wenn seine Flamme Dich in Thailand bekocht hätte.
Hallo Goddiejens,
nein, leider nicht. Würde Cocktail Detlef gerne mal persönlich kennenlernen, schätze seinen Mut und seine Entschlossenheit sehr!
Ich war bei meiner Freundin in BKK und wir waren ein paar Tage in Hua Hin.
Holiday Inn Resort war traumhaft schön. Ein paar Fotos anbei.
In 2 Wochen gehts beruflich nach Seoul und Ende Juni wieder nach Thailand.
Schönen Sonntag noch, anbei ein paar Fotos
Noch zum Thema:
Komme auch aus der Baubranche (Zulieferer), es ist schon interessant wie in anderen Ländern gebaut wird. Momentan liegt leider einiges brach und am Boden. Mittelasien scheint noch eine Ausnahme zusein.
Gruss
Heinrich[attachment=215]
Hallo Heinrich,
warst Du mal beim Cocktail-Detlef in Pattaya zu Besuch? Seine philippinische Flamme kocht so super gut deutsches Essen, daß Cocktail-Detlef wohl Fitnessprogramme machen müßte, um einen Waschbrettbauch halten zu können. Du hättest noch 5 kg zugenommen, wenn seine Flamme Dich in Thailand bekocht hätte.
Hallo Goddiejens,
nein, leider nicht. Würde Cocktail Detlef gerne mal persönlich kennenlernen, schätze seinen Mut und seine Entschlossenheit sehr!
Ich war bei meiner Freundin in BKK und wir waren ein paar Tage in Hua Hin.
Holiday Inn Resort war traumhaft schön. Ein paar Fotos anbei.
In 2 Wochen gehts beruflich nach Seoul und Ende Juni wieder nach Thailand.
Schönen Sonntag noch, anbei ein paar Fotos
Noch zum Thema:
Komme auch aus der Baubranche (Zulieferer), es ist schon interessant wie in anderen Ländern gebaut wird. Momentan liegt leider einiges brach und am Boden. Mittelasien scheint noch eine Ausnahme zusein.
Gruss
Heinrich[attachment=215]