Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichterstattung persönlicher Fall in den Medien
Also ich meine, irgendwelche Medien ausschliessen wollen, weil man meint, dass es möglich wäre, die "guten" zu bevorzugen ... halte ich für völlig unmöglich. Die Medien bekommen alle mehr oder weniger vorgeschrieben, in welche Richtung es grob gehen soll. Der Feminismus ist ein Projekt der Eliten gewesen, und jeder Zeitungs- oder Medienfuzzi will denen gefallen. Hin und wieder gibt es mal ein paar, die die Zusammenhänge noch nicht gecheckt haben, die bringen dann mal die Wahrheit ... und dann merken sie später, dass man sie gar nicht mehr abdrucken will Sad

"Ich kann laut der Erklärung auch detailliert entscheiden, was über mich berichtet wird und das jeder Medienpartner das präzise mit mir besprechen muß."[/size] Glaub da bitte nicht daran, auf keinen Fall - und ermögliche Berichterstattung allein auf Grund schriftlicher Unterlagen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Berichterstattung persönlicher Fall in den Medien - von zeitgenosse - 11-09-2014, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausführliche Berichterstattung über angebliche Unterhaltspflichtverletzungsfälle p__ 27 35.302 13-03-2012, 22:38
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste