Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen
@DNO...

Korrekt positioniert.

Und ja. Er hatte das auch schon bei dem 1. Ehemann der KM probiert mit der Adoption.

2008 ging ich mit der KM zusammen. Das war drei Monate nach dem Bruch mit der Ex. Ich stand am Anfang meiner Vernichtung in Sachen Vater sein dürfen zu meinem Kleinen. Und noch mittendrin in der Privatinsolvenz betreffend meiner 2003 geschiedenen Ehe. Von meinem Gehalt blieb da bereits nur ein Drittel. Trotzdem dachte ich über Verzicht der KM in Sachen KU ggü. dem KV.

Ich in Privatinsolvenz und im Krieg mit der KM meines Kleinen im Alter von 2 Jahren. Meine Frau mitten in der Scheidung. Dazu arbeitslos geworden. Und bei mir setzen diese absurden Pfändungen ein. KU und BU und erste Gerichtskosten.

Wer mir die Frage beantwortet, wie ich den Verlust von 337€ jeden Monat auf Seiten der KM bei deren Arbeitslosigkeit hätte vor dem Hintergrund meiner persönlichen Finanzsituation damals deckeln können, bekommt ein Eis von mir spendiert!

Korrekt. Ich bin und werde zeit seines Lebens für ihn nur Kumpel und Freund sein können. Nach etwas anderen stand mir eh nie der Sinn. Und für das Papier, das aussagt, dass ich halt jetzt sein leiblicher Vater wäre. Sag. WEN interessiert das letztendlich? Einzig die Erbfolge interessiert das. Wiederum interessiert DIE mich NULL.

Genau. Ich bin der Ehemann seiner Mutter. Und jedenfalls ich kann NICHT mit ihr im gleichen Sozialbereich einerseits die Ehe leben und mir andererseits in selbiger sagen: "Was kümmert mich dein Kind!"

Das geht NICHT und DESHALB rebelliert die Jugend im Patchwork.

Das ist ausschliesslich meine Meinung und die beruht auf Aussagen Jugendlicher, zu denen ich jahrelang ausrücken musste, weil die am Sender gedreht haben. Und laut deren Aussagen auf Grund von verdammt harter PAS-Entfremdung kommt kaum ein Vater gut weg. DAS ist REALITÄT da draußen. DAS ist da draußen los rund um unsere Kinder, zu denen wir entsorgt werden.

Mit ihm können alle darüber sprechen, die es wollen. Das kann sogar sein Exvater kann das tun. Und wenn der Junge erwachsen ist, dann rede ich mit seinem Exvater. Aber hallo! Verpissen is nich!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsgestaltung für die Zukunft eines 14-jährigen Jugendlichen - von Dzombo - 26-09-2014, 06:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste