Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Petitionen
#4
Thumbs Up 
Hallo liebe Helfer zum Kindeswohl, Heart

Ich wende mich heute mit der "Bitte", nein mit der Aufforderung an alle, die unser kostbarstes Gut unterstützen wollen, unsere Kinderseelen.

Begleiteten und beschützen wir, alle unsere schutzlosen Kinderseelen auf Ihrem Lebensweg. Lasst uns sie stärken, zu selbstbewussten und integreren Menschen, die später für unsere zukünftige Generation ebensolche soziale Kompetenz übernehmen, wie wir es nun tun.

-die Zeit ist reif- Wichtig -bitte unterschreiben- so viele wie möglich ... jeder Helfer zählt!

Hier die OnlinePetition beim Bundestag bis zum 7.10.2014 min 50.000

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...chnen.html


Nur Kinder die Ihr Recht auf beide Eltern gleichermaßen leben dürfen, können eine ganzheitliche gestärkte Entwicklung erfahren.

Grundsätzlich ist natürlich immer der Einzelfall zu betrachten, es gibt sicherlich verschiede Fälle, in denen das Doppelresidenzmodell zunächst nicht als die erste Wahl erscheint oder gar ist.
Doch muss es immer zum Wohle des Kindes dort angezeigt sein und gerichtlich angeordnet werden können, wo es dem Kindeswohl am ehesten entspricht und hilft. Einseitiger, willkürlicher oder vorsätzlicher Boykott, auch durch Gesprächsboykott mit dem anderen Elternteil o.ä., darf in der Elternverantwortung zum Kindeswohl keinen Platz mehr finden. Eltern müssen das gesetzliche Recht des Kindes, unter anderem und insbesondere auf beide Eltern gleichsam zu respektieren und damit das Kindeswohl uneingeschränkt und ohne jegliche, emotionale, egoistische Störung oder gar vorsätzliche Beeinflussung bis hin zur seelischen Misshandlung, sicher zu stellen. Wer das nicht leistet, nicht leisten kann oder will, darf bis auf weiteres nicht befugt sein, die elterliche Sorge eines Schutzbefohlenen, hilflosen Kindes auszuüben und erst wieder zugestanden bekommen, wenn die Erziehungsfähigkeit nachweislich wiederhergestellt ist.

Liebe Mitbürger und Eltern, hier stimmt doch was nicht oder hab ich was verpasst?

"Der Führerschein zur Sicherung der Menschen im Straßenverkehr ist klar wichtig und wird immer deutlicher und enger geregelt, der "elterliche Sorgeberechtigungsschein", zur Sicherung des Kindeswohles, den gibt es meines Wissens nach immer noch nicht. Ich hoffe nur für alle Kinder, noch nicht."

Ich fordere alle Menschen und Helfer unser geschätzten Bundesregierung, der Politik , der Organschaften und der Professionen sowie aller Entscheidungsträger unseres Landes in voller Achtung und mit dem nötigen Respekt, aber mit deutlichem Wort, zum konsequenten handeln, zum Wohl aller unserer Kinder auf.

Gruß an alle Helfer zum gesicherten Kindeswohl,


AK Kindeswohl Nürnberg
Arbeitskreis@kindeswohl-nuernberg.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interessante Petitionen - von sorglos - 09-09-2014, 20:33
RE: Interessante Petitionen - von Desaster2005 - 10-09-2014, 00:20
RE: Interessante Petitionen - von Dzombo - 11-09-2014, 09:50
RE: Interessante Petitionen - von wackelpudding - 29-09-2014, 08:07
RE: Interessante Petitionen - von michxo - 29-09-2014, 19:49
RE: Interessante Petitionen - von wackelpudding - 30-09-2014, 08:34
RE: Interessante Petitionen - von bluegene - 02-10-2014, 13:00
RE: Interessante Petitionen - von p__ - 06-10-2014, 14:20
RE: Interessante Petitionen - von wackelpudding - 14-10-2014, 07:23
Bitte um Beteiligung: Online-Petition Wechselmodell - von AK-Kinderrechte-Nbg. - 29-09-2014, 02:15
Petition 54103 - Wechselmodell - von bluegene - 02-10-2014, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste