Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZDFinfo 22:25 Uhr bei log in: Hat die klassische Familie ausgedient?
#11
(03-10-2014, 11:37)CheGuevara schrieb: Warum haben die Programmmacher nicht die alkoholkranke schwangere Jenny Elvers eingeladen?
Ich habe gerade mal danach gesucht, wer Jenny Elvers ist. Den Namen hatte ich mal gehört...
Seit der Sendung kenne ich einen ähnlich interessanten Mann von der AfD, wobei mir der Name wieder entfallen ist. Und der sagt so etwas wie Erdogan. Die passende Antwort bei Erdogan war en az üç bira. Die AfD braucht auch so etwas. Mir ist aber noch nichts Passendes eingefallen.
(03-10-2014, 09:51)Dzombo schrieb: Es ging ja u. a. um die Lebensform Patchwork. DEIN Thema schlechthin.
Das ist nicht mein Thema schlechthin. Mein Thema sind Menschen, die den Hals nicht voll kriegen, sich von allem Möglichen unterdrückt fühlen, und dabei oder gar aus Rache andere Menschen beschädigen, insbesondere wie Menschen zu so einer Denkweise erzogen werden. Und da bin ich beim Thema von trennungsfaq, nämlich Menschen, die unter Ausnutzung von Kindern und der ihnen gegebenen rechtlichen Möglichkeiten diesen Amok abziehen, und Menschen, die das zu verhindern versuchen, insbesondere versuchen, die Kinder davor zu schützen, diese Denkweise zu übernehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZDFinfo 22:25 Uhr bei log in: Hat die klassische Familie ausgedient? - von Das Nerdliche Orakel - 04-10-2014, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste