Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beistandschaft Auskunft berufsbedingte Aufwendungen, Altersgruppe
#6
Erstmal danke für euren Input.
Lustig war die Tante vom JA heute beim Telefonat. Ich meinte Termine vorzugsweise erst ab 16-17 Uhr zu terminieren, da berufstätig. Sie daraufhin: "Ich arbeite nur halbtags" " Sie können ja einen Tag Urlaub nehmen".
Schon dreist.

@ Raid
Um es kurz zusammen zufassen. Mutti verweigert sich komplett. Tochter ist sehr gerne bei uns. Rebelliert immer, dass die Zeit zu kurz ist und sie mehr bei mir bleiben möchte. Mutti hat halt Angst, dass Tochter bald komplett bei mir ist und dadurch der Unterhalt flöten geht.
Mutti hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt und meienr Tochter die Worte " Ich möchte keine Koffer mehr packen" und "Nur noch bei Mama leben und Papa besuchen" in den Mund gelegt. Damit sollte sich Tochter an die Erzieherinnen in der Kita wenden, was auch scheinbar passiert ist.
Erzieherin hat eine "Stellungnahme" geschrieben und Richter die Erzieherin als Zeugin geladen.
Ich hab noch nie so einen Lappen als Richter gesehen. Sorry für diesen Ausdruck, aber der Typ war komplett unfähig und nur eine Marionette des Feminismus. Eine feministische Verfahrensbeiständin hat ihr übriges beigetragen.
Um eine Familienrichter a.D zu zitieren " Wenn die Mutter nicht will, können wir nichts machen"
Ich versuche unserer Tochter bei Elternteile zu erhalten. Mutti veruscht mich zu entsorgen.
Wenn man sich das Urteil als Aussenstehender durchliest, hat man wirklich berechtigte Zweifel, ob dies ernst gemeint ist oder nur ein übler Scherz.
Wie gesagt liegt es jetzt beim OLG in Braunschweig.
Ich überlege mir nun beim JA eine Umgangsbeistandschaft einzurichten. Gibt es dort Möglichkeiten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nochmal Beistandschaft - von p__ - 06-10-2014, 10:27
RE: Beistandschaft Auskunft berufsbedingte Aufwendungen, Altersgruppe - von Avatar - 06-10-2014, 13:31
Berechnung vom JA-Bitte Prüfen - von Avatar - 21-11-2014, 14:56
RE: Berechnung vom JA-Bitte Prüfen - von p__ - 21-11-2014, 15:36
RE: Berechnung vom JA-Bitte Prüfen - von blue - 21-11-2014, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beistandschaft: Schon wieder Auskunft nach 1605 BGB?! Sebastian1989 11 5.954 02-12-2019, 05:25
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Trennungsunterhalt 5% Berufsbedingte Aufwendungen B_____09 14 10.450 12-03-2018, 10:22
Letzter Beitrag: L3NNOX
  Beistandschaft - JA fordert nun Auskunft über Einkommen Trullo1 31 23.643 19-06-2015, 14:51
Letzter Beitrag: p__
  Auskunft des AG wegen Beistandschaft Nappo 23 17.945 24-03-2015, 10:01
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste