08-10-2014, 23:41
(08-10-2014, 17:51)Dzombo schrieb: Viele, die anfänglichst im VafK mal Mitglied waren, haben sich abgesplittert ....Auch dieses Vereinnahmungs-Mantra ist mir bekannt. Mich trifft es nicht. Ich habe bereits etwas gemacht, bevor ich Kooperation mit dem vafk suchte. Und mußte erkennen, dass statt erhoffter Synergie und Ressourcenbündelung, es mich mehr Energie kostet, als es nutzt. Die Punkte, die ich hier schrieb, könnte ich heute immer noch so schreiben.
Einen Zusammenhang herzustellen zwischen dem Herzinfarkt des DNW und der Kritik am Strukturmonster vafk halte ich für unlauter. Wen soll das still machen?
DNW hat seine Stimme erhoben, wo und wie er eben konnte. Nun kann er nicht mehr und das ist bedauerlich. Tatsächlich habe ich mehrere Male mit DNW auf Mahnwachen z.B. für Görgülü in der Kälte gestanden, als andere in Foren und Kongressen rumlaberten. Ich habe mitbekommen, wie er etlichen Vätern ganz praktisch half und Projekte die er tatkräftig anschob. Insofern ich mir erlaube, zu trennen zwischen dem Menschen und dem Funktionär.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #