09-10-2014, 08:24
(08-10-2014, 23:41)sorglos schrieb: Einen Zusammenhang herzustellen zwischen dem Herzinfarkt des DNW und der Kritik am Strukturmonster vafk halte ich für unlauter. Wen soll das still machen?
Da sind wir einer Meinung. Wie ich schrieb, machte sich das aber sehr wohl nicht nur am Verein, sondern auch an der Person Webel fest, vielleicht rückt auch wieder ins Blickfeld, unter welchem Druck solche Aktive stehen und wie sehr sie im Verschleiss sind. Im Thread wurde er z.B. als Grundübel, in Selbstbeweihräucherung ergehen, zwielichtige Geschäfte machend, Sumpf, mundtot machen angegangen. Natürlich hat ihn die Kritik nicht in den Tod getrieben (schwachsinniger Gedanke, er hat hier nicht mal mitgelesen) und natürlich ist niemand über Kritik erhaben (ebenso schwachsinnig - das Forum ist die reinste Kritikmaschine).
Seine Aktivität aus dem Trennungsvaterdasein heraus hat mit Sicherheit auch körperliche Spuren hinterlassen. Er war sehr aktiv. Velleicht klingt die energetisch geäusserte Kritik posthum anders. Und wenn sie stimmt, dann müsste jetzt ja einiges besser werden im vafk, neue Chancen, neues Glück, hm?