14-10-2014, 01:21
Bei mir ist es die Mutter, die so ist, sowohl bei der Scheidung meiner Eltern wie auch jetzt bei den Versuchen, mir mein Familienleben mit meinem Sohn zu zerstören.
Jetzt, als Mutter eines Sohnes, auf den sie sich psychisch in einer kranhaften Weise fixiert hat, erlebe ich es wieder, wie sie es schafft, mit ihrer Geschichte die Leute zu manipulieren
Sie werden dich googeln und auf facebook anfreunden. Das einzige, was du dazu tun musst, ist, über google auffindbar und erreichbar zu sein.
Trotzdem traurig, dass du aufgegeben hast. Wahrscheinlich vernünftig, weil Borderlinerinnen nicht aufgeben, bevor sie nicht alles vernichtet haben, aber es bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück. So, als ob wir vor dieser Form der Gewalt einfach kapitulieren müssen.
(11-02-2014, 10:19)Sense schrieb: Die Borderliner sind Großmeister der Manipulation!! Ob Jugendamtsmitarbeiter, Richter, Anwälte und "normale" Mitmenschen, sie kann sie alle manipulieren. Überleg mal, sie manipulieren ja auch uns! Wir können also nicht erwarten, dass Kinder dieser Beeinflussung entkommen können. Wie denn....? Zum fantastischen Manipulationsgeschick addieren sich noch tägliche Beeinflussungsmöglichkeiten, emotionale und wirtschaftliche Abhängigkeit der Kinder.Ich war selbst einmal das Kind und weiß, wie das ist, wenn man manipuliert wird. Dass das Geheule meiner Mutter nur Theater war, wusste ich schon mit sieben Jahren, aber diverse Leute, wo ich nicht genau wusste, was die eigentlich für eine Rolle spielten, haben mir und meiner Schwester eingeredet, wir sind immer so bös zur Mami, und da hatten wir Angst, bestraft zu werden, wenn nicht passiert, was sie will. Ebenso haben wir behauptet, dass unser Vater mit uns schimpft und uns haut. In Wirklichkeit war es genau umgekehrt. Wir haben das gesagt, weil irgendwelche Psychos das von uns verlangt haben. Aber so tief gesunken, dass wir das tatsächlich geglaubt haben, sind wir nicht. Und ich weiß noch, dass ich mich danach ziemlich schlecht gefühlt habe.
Jetzt, als Mutter eines Sohnes, auf den sie sich psychisch in einer kranhaften Weise fixiert hat, erlebe ich es wieder, wie sie es schafft, mit ihrer Geschichte die Leute zu manipulieren
(11-02-2014, 10:19)Sense schrieb: Die Kinder werden später nach ihren Wurzeln suchen und - so hoffe ich - eines Tages bei mir auf der Terrasse sitzen und ein Glas Wein trinken....die Hoffnung sirbt zuletzt.Für Wein werden sie dann noch zu jung sein. Kinder wissen schon recht bald, was sie wollen. Ich bin mit 13 dann zu meinem Vater gezogen, weil ich die Wahnsinnige nicht mehr ausgehalten habe.
Sie werden dich googeln und auf facebook anfreunden. Das einzige, was du dazu tun musst, ist, über google auffindbar und erreichbar zu sein.
Trotzdem traurig, dass du aufgegeben hast. Wahrscheinlich vernünftig, weil Borderlinerinnen nicht aufgeben, bevor sie nicht alles vernichtet haben, aber es bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück. So, als ob wir vor dieser Form der Gewalt einfach kapitulieren müssen.