Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien
#29
@Skipper

Nein, sie ist keine Putzfrau.
Sie wollte diese Rollenteilung: Sie = Kinder und Haushalt, Ich = Geld verdienen

Dazu habe ich sie nicht gezwungen. Wenn ich eine Putze einstelle, wir sie noch schlampiger.

Nein, meine aktuelle Strategie wird bald sein, dass ich alles liegen lasse und im Haus einen zweiten Eingang für die Kunden schaffe. Irgendwann wird es ihr dann schon selbst peinlich werden und sie fängt an umzudenken.

Und ich putze gerne zwei Stunden am Morgen, denn dadurch ist man echt fit fürs Büro. Aber wenn du nach getaner Arbeit dann immer noch kein Feierabend machen kannst, weil schon wieder alles verdreckt ist, dann kannst du von vorne anfangen, während sie vor der Glotze sitzt.

Sie darauf anzusprechen - natürlich freundlich - bringt nichts. Ich sagte doch, ich habe es 5 Jahren mit Entlastung und Engelsgeduld probiert. Sie hat keinen Bock, fertig aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien - von freiberufler - 15-10-2014, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 19.152 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
Brick Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... eisbear 54 46.230 08-06-2013, 16:37
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste