27-10-2014, 15:39
Du hast Dich für das Vorgehen entschieden, von dem Du meinst, dass Du damit am besten zurecht kommst. Das ist auch gar nicht zu kritisieren, denn nur Du kennst hier alle Dinge so im Detail, dass eine Entscheidung letztendlich möglich ist.
Aufgrund Deines letzten posts sehe ich das als einen sehr entscheidenden Punkt:
Dies impliziert mMn, dass Du meinst, Deine Kinder brauchen Deine Frau mehr als Dich, weshalb es das Beste für die Kinder sei, wenn Du Dich zurücknimmst.
Hier allerdings
würde ich versuchen, soweit als möglich im Alltag der Kinder ´drin zu bleiben: MMn ist das Teilen ihrer Sorgen und Nöte und die Hilfestellung bei deren Bewältigung verbindender als gemeinsamer Spaß.
Und möge Dein Vertrauensvorschuß entsprechend entgolten werden.
Aufgrund Deines letzten posts sehe ich das als einen sehr entscheidenden Punkt:
(27-10-2014, 13:31)Herr-Vorragend schrieb: ...meine Frau ist in der Tat die Hauptbezugsperson beider Kinder.
Dies impliziert mMn, dass Du meinst, Deine Kinder brauchen Deine Frau mehr als Dich, weshalb es das Beste für die Kinder sei, wenn Du Dich zurücknimmst.
Hier allerdings
(27-10-2014, 13:31)Herr-Vorragend schrieb: Spaß gibts mit Papa, den Altag inkl. Ärger gibts bei Mama.
würde ich versuchen, soweit als möglich im Alltag der Kinder ´drin zu bleiben: MMn ist das Teilen ihrer Sorgen und Nöte und die Hilfestellung bei deren Bewältigung verbindender als gemeinsamer Spaß.
Und möge Dein Vertrauensvorschuß entsprechend entgolten werden.
Wer nicht taktet, wird getaktet...