Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem hat die neue Reform schon geholfen?
(24-05-2009, 18:01)blue schrieb:
(24-05-2009, 17:45)monti schrieb: ...und mein sohn mich liebt und er mich jedesmal gaaanz lang drückt wenn er mich sieht.
Halte diesen unsäglichen BU durch, wenn Du meinst, es würde sich auf absehbare Zeit ein "normales" Leben mit Deinem Sohn einstellen. Wie die Anzeichen stehen, kannst nur Du beantworten.

wir haben ein fantastisches unbeschwertes verhältnis zueinander. der fairness halber muss ich auch sagen das das sicherlich ein verdienst meiner ex ist. die zusammenarbeit mit dem jugendamt passt auch. war nicht immer so. man hat mir anfangs immer steine in den weg gelegt. es wurde doch glatt ein bericht verfasst das ich nicht erziehungsfähig sei, da ich mich erdreistet habe meinen sohn 5 x binnen einer stunde zu fragen ob er ein stück kuchen möchte und ich sein nein augenscheinlich nicht akzeptieren wollte. unfassbar wie frauen doch zusammen halten und männer/väter diskriminiert werden. ich ziehe den umgang jetzt durch, ich muss eh langfristig denken. kurzfristig geht gar nicht....
(24-05-2009, 18:07)Rumpel schrieb: wenngleich auch nur begleitet
Knastmäßig - mit Handschellen??!! - Gesichtsmaske??!! - Panzerglas??!!

Halte diesen unsäglichen BU durch
Art.1: Recht auf Menschenwürde
das ist Menschenunwürdig

Tongue nein so schlimm nicht. ist wirklich alles ganz entspannt mit einer externen jugendamts mitarbeiterin mit der ich mich auch sehr gut verstehe...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wem hat die neue Reform schon geholfen? - von blue - 24-05-2009, 16:28
RE: Wem hat die neue Reform schon geholfen? - von blue - 24-05-2009, 18:01
RE: Wem hat die neue Reform schon geholfen? - von monti - 24-05-2009, 18:08
RE: Wem hat die neue Reform schon geholfen? - von blue - 24-05-2009, 19:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste