19-12-2014, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-12-2014, 10:56 von ernesto254.)
@p___: ich glaube, du bist hier der einzige, der mich zumindest TEILWEISE versteht. Ich habe allerdings nicht geschrieben, dass ich JETZT mir ihr darüber verhandeln will. Wir werden am 06.01. den Termin wahrnehmen, auch weil ich glaube, dass es, sollte es irgendwann später noch einmal zu Fetzereien kommen, das ein für mich positiv wirkender Punkt sein kann, weil ich mich gekümmert habe.
Und: dein Vorschlag aus #91 wird mein erstes "Gegenangebot" sein, sollte das Ihrige/der Beratungsstelle wesentlich weniger raus holen wollen.
Das erscheint mir gut durchdacht und wirksam sein zu können. Ich hatte das nur bisher hier nicht so geschrieben
. Danke dafür!
Noch mal als kleiner Nebensatz für alle, die sich darauf eingeschossen haben: mir geht es NICHT darum, den Unterhalt zu verhindern! Mir geht es darum, so oft wie möglich mein Kind zu sehen.
Und: dein Vorschlag aus #91 wird mein erstes "Gegenangebot" sein, sollte das Ihrige/der Beratungsstelle wesentlich weniger raus holen wollen.
Das erscheint mir gut durchdacht und wirksam sein zu können. Ich hatte das nur bisher hier nicht so geschrieben
![Wink Wink](https://www.trennungsfaq.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Noch mal als kleiner Nebensatz für alle, die sich darauf eingeschossen haben: mir geht es NICHT darum, den Unterhalt zu verhindern! Mir geht es darum, so oft wie möglich mein Kind zu sehen.