Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum
(08-01-2015, 21:31)Gualterius schrieb: Es gibt natürlich schon Frauen, die nicht "durchgeknallt" sind. Aber in der "Regel" ist sowieso nicht die Psyche durchgeknallt, sondern die sind so. Es ist ihre Natur. Sie sind schwach, also hecken sie aus, wie sie zu Vorteilen kommen. Täuschung, Körpereinsatz, emotionale Erpressung.

Ich denke nicht dass sie alle unbedingt so sein müssen wie sie jetzt in dieser Gesellschaft sind. Meine z. B. war am Anfang ganz anders (sonst hätte ich garantiert zwei Jungen mir ihr gezeugt, bin zwar blöd aber nicht dumm Big Grin ), aber im Laufen der Jahren ist sie zu einer ausgezeichneten BLin mutiert. Und von solchen Typen kann mann nichts anderes als Abstand halten. Meine 2 Cents.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von zeitgenosse - 06-01-2015, 21:25
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von the notorious iglu - 06-01-2015, 21:43
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von zeitgenosse - 08-01-2015, 18:26
RE: Das Umgangsrecht - exklusiv für das TFAQ-Forum - von g_r - 11-01-2015, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlinkung Tfaq p__ 4 4.847 05-02-2020, 22:53
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste