Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schockierendes Erlebnis mit Jugendamt / noch neutral?
#1
Hatte heute Morgen ein schockierendes  Erlebnis. Seit die Kindsmutter umgezogen ist und daher ein neues Jugendamt zuständig ist – habe ich den Verdacht ein Schwerverbrecher zu sein.

Jedes Jahr Forderungen für Einkommensnachweise/Steuerbescheide usw.  – danach dann immer Forderungen auf höheren Unterhalt usw. Rechtsanwalt blockt das aber immer wieder ab aber es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit bis das Jugendamt wie schon zu Anfangs vors Gericht zieht – nun muss das Jugendamt aber mal etwas für mich tun, ich brauch eine Aufstellung des geleisteten Unterhalts 2013 – hab die Dame also angerufen – musste nicht mal meine Aktennummer usw. sagen – sie wusste sofort bescheid und geht auch soweit in Ordnung – am Ende des Gesprächs sagte sie noch wortwörtlich – > sie muss ich mir auch noch mal vornehmen – der Unterhalt reicht noch nicht den sie zahlen – ich sagte dann das sie ja die Adresse meines Anwalts haben und das gerne mit ihm ausmachen können –  die Damen dann -> ja ja bis bald und hat aufgelegt. … kann man eigentlich einen Antrag auf einen anderen Sachbearbeiter stellen? – denn scheinbar kann diese Person nicht mehr neutral beurteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schockierendes Erlebnis mit Jugendamt / noch neutral? - von ibu400 - 14-01-2015, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste