Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen?
at raid
Ich möchte den Gedanken von Wp voll und ganz unterstreichen. Und ich gehe noch ein bisschen weiter: Es wird ihn irritieren, wenn du denkst, dass du ihm etwas beweisen musst. Und das ist auch irritierend. Lass es dir durch den Kopf gehen. Sieh, was du geleistet hast im Leben, sieh, dass du ein guter Vater bist, sieh, dass du ein anständiger Mensch bist. Fertig. Gut ist der Raid. Der muss das nicht beweisen. Der muss diese drei Punkte einfach nur mal selber glauben.

at antragsgegner

Vielleicht hat diese Geschichte auch Vorteile für dich. So wie es ausschaut konzentriert sie sich nicht voll auf die Tochter. Es gibt da nicht so eine totale Vereinnahmung wie wenn sie keinen Partner hätte. Ich weiss nicht wie oft du deine Tochter siehst, und ob es da Auseinandersetzungen wegen Umgang/Entfremdung o.ä. gibt. Zum JA würde ich nur gehen, wenn klar wäre, was du damit erreichen möchtest und wenn dies damit auch erreichbar wäre, also ABR zu dir ... da müsste aber noch ein ganze Menge dazu kommen ..... .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:44
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:30
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:43
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von the notorious iglu - 01-02-2015, 00:02
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von zeitgenosse - 01-02-2015, 00:32
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von zeitgenosse - 01-02-2015, 07:28
RE: Die Ex hat wieder nen neuen: Wie damit umgehen? - von zeitgenosse - 01-02-2015, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beistandschaft, wie damit umgehen Besolder 17 15.147 03-12-2017, 23:01
Letzter Beitrag: Asltaw
  Manipulation der Kinder - wie am Besten damit umgehen? Jessy 19 23.016 19-04-2013, 16:28
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste