24-03-2015, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-03-2015, 17:24 von Leutnant Dino.)
Ich bekomme einige Emails und hier ist eine typische Reaktion auf das Männermagazin:
Sehr geehrter Herr Bräunig,
bin dieses Wochenende auf auf Ihre Seite gestoßen. Und ich bin schlicht begeistert!
Stehe vor einer Scheidung, was mich psychisch und physisch extrem belastet. Klar, die Existenz ist akut bedroht. Ihre Präsenz und Arbeit aber sind das lange gesuchte Licht in der
Finsternis, der Silberstreif am Horizont. Nicht weniger!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich wünsche Ihnen das Beste und viel Erfolg, soweit dies unter den widrigen Umständen möglich ist.
You made my day!
Das ist kein Grund nicht besser zu werden, aber auch ein Grund durchaus mit der eigenen Arbeit zufrieden zu sein. Bei 170.000 Scheidungen pro Jahr, dürfte die Mehrheit dieser Scheidungsmänner bei mir landen. Meine Artikel werden immer besser, aber die Stilrichtung - sachlich, witzig und auch vulgär - wird sich nicht ändern. Die Anzahl der sachlichen Artikel wird sicherlich etwas steigen, was ja schon passiert ist.
Wirklich? Ist das etwa eine erfolgreiche Sendung in einer ordentlichen Qualität? Veröffentlicht am 15.01.2014 mit 345 Aufrufen, seit 1 Jahr (!). Mein erstes Video vom 24.01.2015 hat jetzt nach 2 Monaten 2.646 Aufrufe. Stell die Bierflasche weg und schaue erst mal, wer erfolgreich ist und wer nicht.
Mein nächstes Video wird der Knaller!
Sehr geehrter Herr Bräunig,
bin dieses Wochenende auf auf Ihre Seite gestoßen. Und ich bin schlicht begeistert!
Stehe vor einer Scheidung, was mich psychisch und physisch extrem belastet. Klar, die Existenz ist akut bedroht. Ihre Präsenz und Arbeit aber sind das lange gesuchte Licht in der
Finsternis, der Silberstreif am Horizont. Nicht weniger!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich wünsche Ihnen das Beste und viel Erfolg, soweit dies unter den widrigen Umständen möglich ist.
You made my day!
Das ist kein Grund nicht besser zu werden, aber auch ein Grund durchaus mit der eigenen Arbeit zufrieden zu sein. Bei 170.000 Scheidungen pro Jahr, dürfte die Mehrheit dieser Scheidungsmänner bei mir landen. Meine Artikel werden immer besser, aber die Stilrichtung - sachlich, witzig und auch vulgär - wird sich nicht ändern. Die Anzahl der sachlichen Artikel wird sicherlich etwas steigen, was ja schon passiert ist.
(24-03-2015, 14:20)the notorious iglu schrieb: Eine Möglichkeit der Weiterentwicklung, zumindest ergänzend, wären Interviews oder Porträts, die gut in der TV-Sparte unterzubringen wären. Das geht auch über die Ferne wie ungefähr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gKS-wqv-e5M
Das Format ist einfach, leicht umzusetzten, interaktiv und interessant.
Wirklich? Ist das etwa eine erfolgreiche Sendung in einer ordentlichen Qualität? Veröffentlicht am 15.01.2014 mit 345 Aufrufen, seit 1 Jahr (!). Mein erstes Video vom 24.01.2015 hat jetzt nach 2 Monaten 2.646 Aufrufe. Stell die Bierflasche weg und schaue erst mal, wer erfolgreich ist und wer nicht.
Mein nächstes Video wird der Knaller!