Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beistandschaft
#19
(05-05-2009, 18:04)snappy schrieb: Natürlich geht es mir immer um das Kindeswohl dem JA aber nicht auch wenn die sich das groß auf die Fahne schreiben. Ich denke ich mach das mit der Prozesskostenhilfe damit es so eine richtige Steuerverschwendung wird, wenn man es genau ausrechnet müßte ich nichtmal den Mindestsatz zahlen ich machs aber trotzdem weil mir meine Tochter wichtig ist.


Hallo snappy,

da bist Du aber ganz schön aus den Wolken gefallen, in letzter Zeit. Etiliche Deiner Blütenträume sind nun zerplatzt.

Big Grin

Wach mal weiter auf, Junge! Du hast es gewagt, da mitzuzeugen, bis Nachwuchs entstanden ist. Mutter und Kind wollen nun möglichst gut und sicher versorgt sein, aber dafür will kein Staat aufkommen. Kindeswohl wird klar beim Jugendamt und bei der Justiz damit übersetzt und praktiziert, daß der Wohlstand der Kindesmutter durch Dein von Dir erarbeitetes oder beschafftes Geld gehoben und gesichert wird. DU und niemand sonst ist Feindbild des Jugendamtes und solcher staatlicher Behörden wie ARGE oder Gericht. Dies mußt Du bitte einfach nur kapieren.

Wink

Wie es Dir geht, was aus Dir wird, dies kümmert diesen Behördenstadl genauso viel, wie es jene Exe kümmert, mit der Du zu zeugen wagtest. Sie hat den Vorteil, weiblichen Geschlechtes zu sein. Deshalb wird sie zur Heldin der germanistanischen Nation ernannt, wenn sie sich "ihr Kind" (jawohl!) schnappt, es Dir vorenthält und Dir gegenüber nur noch die Hand aufhält. Tätest Du dasselbe, würde Dich niemand zum Helden der germanistanischen Nation ernennen. Die Polizei würde Dich als kriminellen Kidnapper suchen und finden, Dein Vorstrafenregister würde endlich mal zu einem Eintrag kommen. Das ist doch wahre Demokratie und wahrhaftigste Gleichbehandlung der Geschlechter, oder? Niemand darf aus geschlechtlichen oder anderen Gründen diskriminiert werden, das kennst Du doch aus irgendwelchen Sonntagsreden und Menschenrechtserklärungen sicherlich. Und? Heißt Du "Niemand"? Siehste, auch mit Dir können sie es alle machen!

Tongue

Als bigotter bis ehrbarer und sehr wahrscheinlich auch zuweilen sehr naiver Bürger ist Dir eingetrichtert worden, doch bitte keine Steuergelder zu verschwenden, sondern mit Deinen Steuerzahlungen dem Gemeinwohl zu mehr Blüte zu verhelfen. Die Blüten, die das Gemeinwohl treibt, hast Du bisher offenbar übersehen. Mit Deinen Steuergeldern werden nicht bloß teure Bundeswehreinsätze an irgendwelchen Hörnern von irgendwelchen Kontinenten fernab Buxtehude bezahlt, sondern davon lebt auch die gesamte Frauenlobby mit ihren Frauen-Cafés, ihrer feministischen Partei "Die Frauen", ihren Frauenberatungsstellen, den Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten, den Familienberatungsstellen und all denen, die Deine Exe tagtäglich liebend gerne an kostenlosen Frauentelefonen äh -notrufen darin bestärken, Dich noch besser wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Frausein ist so was wie ein Adelstitel in Germanistan. Du bist Mann, also sei gefälligt Knecht der Püppchen und ihres Beamtenstadls!

Tongue

Oki, Du rennst ja in kein Frauen-Café. Denn dort würden sie Dich ja rausschmeißen, gerne auch mit bulliger Mitwirkung, als sinnvolle Anlage Deiner gezahlten Steuergelder übrigens. Du vertraust ja den ach so neutralen und ach so vertrauenswürdigen staatlichen Einrichtungen, die ja auch so göttlich extra für den Bürger, also für Dich, geschaffen worden sein sollen. Jedenfalls säuselten sie Dir das mal in der Schule vor, als Du noch jeden Schwachsinn irgendwie geglaubt hast.

Big Grin

Nun aber lernst Du die mal richtig kennen. Der Staat hat ja auch eine abwehrende Funktion, wenn es um seine Interessen und die der ihn tragenden Klasse geht. Braucht er Dein Steuergeld, dann holt er es sich. Brauchst Du ihn, um möglichst viel Steuergeld zu erarbeiten, sieht es schon ganz anders aus, denn Dein Wohlergehen ist nicht des Staates Gemeinwohl-Phrase. Du darfst Dich also als Staatsfeind betrachten, denn Deine Exe liegt dem Staat mit Hartz 4 auf der Kasse. Darüber warst Du beim Mitzeugen nicht im klaren? Sorry, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Du böser krimineller Staatsfeind!

Tongue

Wart's nur ab, die machen Dich jetzt richtig fertig. Cocktail-Detlef nennt dies ganz richtig "Dein Desaster", denn er hat seine Desaster hinter sich und blutet nach wie vor wie wir alle hier daran. Lies mal auf seiner Website! Lesen bildet!

Wink

Und bitte sei mir nicht gram oder böse wegen meiner etwas ironisch klingenden Tonlage hier. Ich bin wirklich kein arrogantes Arschloch, erst recht nicht zu Mitbetroffenen von der allgemeinen Schicksalslage so gut wie aller Aktiven hier in diesem Forum. Ich überspitze nur mal zuweilen, um Dir gedanklich rascher auf die Sprünge zu helfen. Ich selbst habe drei Volldesaster hinter mir und bin immer wieder aufgestanden, also ich würde mich nie für unfehlbar halten. Mittlerweile habe ich als Spätzünder aber das Eine schon mal kapiert: Nie wieder unterschreibe ich einen Trauschein!

Wink

Und Du wirst wie einige andere Leute und ich auch vor die Entscheidung gestellt, wie es weitergehen soll mit Dir ganz persönlich. Denn jeder Mensch, auch Du, hat ein Menschenrecht auf ein selbstbestimmtes (!) Leben in Menschenwürde (!). Oki, das Leben ist ja jedem von uns von den eigenen Erzeugern schon mal geschenkt worden. Als zum Zahleseldasein für anderer Leute Wohlstand Verdammter in Germanistan jedoch, noch dazu beraubt aller Rechte am mitgezeugten Kind, erhebt sich für jeden einzelnen von uns doch die wichtige Frage, inwiefern mein oder dein Leben selbstbestimmt und menschenwürdig verläuft.
Und wenn unsereiner da zur bitteren Erkenntnis kommt, im dauerhaften Vollruin zwangsläufig weiterleben zu müssen, dann ist es nicht weit her mal anzufragen, welche Alternativen es denn gibt, um selbstbestimmt und in Menschenwürde bitte zu leben, dem Unterhalts-Unrechtsregime zu entkommen. Ich nenne dies auch gerne Selbsterhaltungstrieb, was ja ein Grundtrieb und ein sehr gesunder Trieb ist. Der Selbsterhaltungstrieb sollte stärker sein als der vielbeschworene Paarungstrieb! (Sex ist normal, aber die Folgen sind oft pervers... .)
Oki, und wenn Du zu diesem Punkt gelangst, dann wirst Du auch darüber nachdenken, zwangsläufig, ob Du Dich lebenslänglich an dieses Germanistan klammern willst, welches Dir Dein selbstbestimmtes Leben in Menschenwürde nicht ermöglichen will. Wie lange willst Du Dich mit diesem Behördenstadl, jener Exe und irgendwelchen von Dir nie abgesegneten Vorschriften und Regelungen noch herumschlagen? Ist es nicht schade um Deine Schaden nehmende Gesundheit derzeit? Denn, Fakt ist, die machen Dich fertig. Nicht nur gestern, nicht nur heute, nicht nur morgen. Auch übermorgen. Bis so ein Kind ausstudiert hat. Wenn nicht noch länger, denn Du baust einen Berg Unterhaltsschulden auf, sofern Du die Forderungen nicht mehr bedienen kannst. Die verpfuschen Dir Dein Leben. Selbstbestimmung? Menschenwürde? Das gilt in Germanistan nicht mehr für Dich, Du Mitzeugungstäter!

Rolleyes

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beistandschaft - von snappy - 04-05-2009, 19:25
RE: Beistandschaft - von p__ - 04-05-2009, 19:41
RE: Beistandschaft - von vorsichtiger - 04-05-2009, 19:47
RE: Beistandschaft - von gleichgesinnter - 04-05-2009, 20:55
RE: Beistandschaft - von snappy - 04-05-2009, 21:24
RE: Beistandschaft - von vorsichtiger - 05-05-2009, 06:40
RE: Beistandschaft - von Max - 05-05-2009, 08:12
RE: Beistandschaft - von Jigsaw - 05-05-2009, 07:29
RE: Beistandschaft - von snappy - 05-05-2009, 15:13
RE: Beistandschaft - von Jigsaw - 05-05-2009, 16:09
RE: Beistandschaft - von snappy - 05-05-2009, 17:30
RE: Beistandschaft - von Jigsaw - 05-05-2009, 17:43
RE: Beistandschaft - von snappy - 05-05-2009, 18:04
RE: Beistandschaft - von goodie - 06-06-2009, 12:02
RE: Beistandschaft - von Jigsaw - 05-05-2009, 18:11
RE: Beistandschaft - von snappy - 05-05-2009, 18:31
RE: Beistandschaft - von snappy - 05-06-2009, 16:06
RE: Beistandschaft - von Exilierter - 06-06-2009, 09:43
RE: Beistandschaft - von p__ - 06-06-2009, 10:40
RE: Beistandschaft - von snappy - 26-06-2009, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste