Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennung mitteilen, Trennungszeitpunkt dokumentieren
#23
Wer kann mir sagen was @ Dzombo, mit der Hiaushaltsbescheinigung meint.

Ich war heute bei meinem (neuen) Anwalt. Meinen alten hatte ich wegen Desinteresse Angry an seinem Job gefeuert Angel . Der neue RA macht bei mehreren Themen eine eindeutig bessere Figur als mein alter durch mich entsorgter RA.

Bei demneuen macht das Geld aus geben auch mehr Spass. Schräg gegnüber gibt es genügend Parkplätze und seine Empfangsdame macht auch gleich einen Kaffee. Da macht es gleich viel mehr Spass xxx €/h zu zahlen.  Das hat wenigstens eine positive Rendite, im Gegensatz zu dem als wenn man einer Dame xx €/h in den RACHEN "wirft". Big Grin

Zu der Haushalts bzw. Meldebescheinigung konnte er mir allerdings auch nicht sagen wofür man diese in welchem Zusammenhang in punkto Kind und deren zukünftigen Wohnort schnellstens holen sollte. Bei ALLEN anderen bisherigen Themen hat ere meine Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Sein Vorgänger gehörte eher auf eine Warnliste als auf eine whiteliist.

Ich vermute mal, dass man mit den Bescheinigungen dem Richter schlicht belegen kann wo und in welchem Zeitraum das gewohnte Umfeld des Kindes war...

Wer weiss bezüglich der Haushaltsbescheinigung genaueres ?

Gruß
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Trennung mitteilen, Trennungszeitpunkt dokumentieren - von Bruno - 09-04-2015, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermögen zum Trennungszeitpunkt santiago 5 2.341 08-04-2022, 09:43
Letzter Beitrag: Nuffü

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste