21-05-2015, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-05-2015, 14:15 von Der Zahlesel.)
(21-05-2015, 13:49)Nappo schrieb: Details. Ich bitte darum ;-)
- Wie begründete der Richter?
- Welchen Schmarrn gab der Staatsanwalt von sich.
- Was machte/sagte Dein Anwalt?
Der SA hat lediglich die Anklage verlesen.
Die Vorwürfe betreffend meiner Zahlungsmoral stellten sich als falsch heraus.
Weiterhin wurde das belegt was ich immer wieder schriftlich versucht hatte darzulegen, nämlich das mein Sachbearbeiter gefeuert wurde und seine Stelle seit über einem Jahr nicht wieder neu besetzt wurde. Meine Akte geriet dadurch in Vergessenheit und auf meinen Widerspruch bezüglich der gewünschten Unterhaltszahlungen seitens der Unterhaltsvorschusskasse wurde nicht geantwortet.
Die Trulla vom JA wurde vor Gericht belehrt und vernommen und hat zugegeben das sie Bockmist gebaut haben.
Nachdem durch Kontoauszüge auch belegt wurden das ich die Schulden aus der Ehe meiner Ex seit Jahren abbezahle setzte der Staatsanwalt dem Treiben ein Ende und schlug vor mich freizusprechen. Der Richter sah das ebenso mein Anwalt auch und ich natürlich auch.
Die Ersatz-Trulla die für die gefeuerte ursprünglich Trulla vom JA kam, brachte eine Kollegin mit und sagte ich habe hier Frau XY mitgebracht die wollte sich mal anschauen wie so ein Rabenvater verknackt wird. Nach der Urteilsverkündung zogen Trulla 1 und 2 mit hängenden Lefzen von dannen
(21-05-2015, 14:01)p__ schrieb: Was haben die Beteiligten im Gerichtssaal gesagt? Wurden Zeugen gehört? Wie lange lief das Spektakel?
Eine Stunde Spektakel