Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SZ - Im Zweifel gegen den Vater ...
#16
(21-05-2015, 18:26)p__ schrieb: Hatte ich auch schon vor acht Jahren geschrieben. Viele Väter haben viele gute Vorschläge gemacht.
Das interessiert keine Sau. Wie die Realität aussieht, wissen wir. Vor allem nicht nur aus Gelaber von Dritten, sondern dem, was wir selbst erlebt haben.

Das ist ein für mich sehr trauriges Thema, welches mich regelmäßig runter zieht obwohl ich gar nicht selbst betroffen bin.

In erster Linie geht es um Geld, verdammt viel Geld für diesen "Industriezweig".

Ein weiterer wichtiger Punkt sind die seit Jahrzehnten eingefahrenen Strukturen und die Vitas der Protagonisten.

Wo "p" bei Juristen Herzrasen bekommt, kriege ich selbiges wenn ich nur das Wort "Dipl.Soziologe", Dipl. Pädagoge höre.

Auch wenn es sicherlich Ausnahmen gibt, so stelle ich die meisten dieser Schwätzer auf eine Stufe mit pädophilen Überzeugungstätern. Das disqualifiziert mich auch für so Runden a`la Maischberger & Co, da käme es nach 5 min zum Eklat.

Als wenn der physische Mißbrauch an Kindern nicht schon schlimm genug wäre, der seelische Mißbrauch durch Entfremdung, PAS, vor allem aber die Traumata die Kinder bei einer Obhutnahme erleben, sind ebenso Schlimm.

Und dann die teilweise haltlosen Zustände der Kinder im Heim oder bei Pflegeeltern, da geht der Mißbrauch in jedweder Form weiter, in so mancher "christlichen" Diakonie, Heim oder Pflegschaft.

Die Skandale der jüngsten Zeit habe ich noch nicht vergessen und dürfte auch nur die Spitze des Eisbergs sein.

Bei den Grünen fängt die Aufarbeitung der Aufarbeitung gerade wieder mal an, wieviele dieser Pädophilen sitzen heute im Amt, Beratungsbüro, JA oder der Politik? Das wäre mal eine Frage auf die ich gerne eine Antwort wüsste?

[Beitrag editiert. Bitte um Beachtung/Einhaltung von Nr. 8 und Nr.1]

In Indien sind es die Unberührbaren in Deutschland ist es die Kaste der Trennungsväter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... - von Nappo - 21-05-2015, 13:23
RE: SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... - von Bereschit - 21-05-2015, 14:16
RE: SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... - von Bereschit - 21-05-2015, 14:28
RE: SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... - von blue - 21-05-2015, 21:50
RE: SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... - von Bereschit - 21-05-2015, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Vater kämpft gegen Windmühlen p__ 3 5.607 16-03-2011, 22:09
Letzter Beitrag: blue
  Gegendarstellung zum Focus Artikel: "Im Zweifel gegen den Mann" marecello 6 6.191 23-09-2009, 09:53
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste