Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsanwalt Raum Berlin und weitere Fragen
(27-05-2015, 10:18)tumi schrieb: Vor Gericht haben wir beide gesagt die Trennung dauert schon 20 Monate.

Und das Gericht hat kein Nachweis haben wollen? Klar geht das nur, wenn man sich einig ist.

(27-05-2015, 10:25)suppenkasper schrieb: Willst du dort wohnenbleiben?
Viel Glück!

Danke für die Glückwünsche. Also noch habe ich keine konkreten Informationen, was meine Holde abziehen will. Sie hat den gemeinsamen Urlaub storniert, aber da stehe ich drüber, ich habe mir jetzt allein Urlaub gegönnt.

Ich möchte nicht in der jetzigen Wohnung wohnen bleiben. Eine 4 Zimmer Wohnung allein zu bewohnen ist ein bischen teuer. Auf der anderen Seite hat meine Noch-Ehefrau die größere ökonomische Belastung: Sie müßte eine Wohnung für 3 Personen finanzieren, nämlich ihre erwachsenen Kinder, wovon eines das Hotel Mama besonders ausnutzt. Das ist auch ein Grund, warum ich langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel habe. Ich sehe echt nicht ein, eine faule Göre, die sich nur langsam um eigenes Auskommen bemüht, auch noch zu pampern.

Ich weiß nicht so genau, wie ich jetzt vorgehen soll. Angenommen, ich würde mir jetzt eine neue Wohnung suchen, dann weiß ich nicht, wann meine Frau ausziehen will. Ich kann nicht ewig zwei Wohnungen parallel finanzieren.

Ach übringens, ich lese gerade das Buch hier: http://händehochunterhalt.de/ Das schlägt dem Faß den Boden aus. In muss zwar nicht für eigene Kinder zahlen, aber die anderen Methoden können jeden treffen. Eigentlich müßte man(n) Frau Schwarzer und ihr femifaschichtisches Gefolge in besonders frauenfreundliche Staaten verbannen. Das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtsanwalt Raum Berlin und weitere Fragen - von Herbstwind - 27-05-2015, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung Rechtsanwalt für Unterhaltsrecht in Berlin? Niko 9 3.514 28-05-2021, 21:29
Letzter Beitrag: Niko
  Rechtsanwalt fordert weitere Beratungsleistungen Helmute2000 4 3.685 14-07-2019, 20:16
Letzter Beitrag: Arminius
  Suche guten Rechtsanwalt Raum Stuttgart Deniz80 3 6.136 30-01-2017, 13:10
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Fragen zu Offshore-Gründung und Umgangsrecht. Rechtsanwaltsuche Raum Bonn/Köln fasthans 22 22.931 31-12-2016, 23:45
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste