Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass
#16
(04-06-2015, 19:32)Zahlfunktion schrieb: Ich habe keine Lust den Rest meines Lebens Geld zu überweisen welches sie nach SOA weiter überweist.

Die Ehe mit so einer Person ist nun mal Business für sie, das diesen Punkt mit einschliesst. Sag bloss nicht, dass du das nicht gewusst hast. Die Damen, die von Deutschen auf diese Weise eingeschleust werden, wissen jedenfalls äusserst genau Bescheid. Ganz besonders bei den Männern, die sich selbst für Durchblicker halten. Aus diesem Grund würde ich mich auch dafür wappnen, dass dir mit vielen Tricks und grosser Härte möglichst viel Unterhalt aus der Tasche geleiert wird. So gebettet, so gelegen.

Der Rechtsanwalt ist durchaus hilfreich. Ohne Anwalt kannst du nämlich keine Anträge stellen. Das bedeutet, alle Anträge der Ex gehen unwidersprochen durch den Gerichtssweg. Hälst du das wirklich für hilfreich, das hinzunehmen?

Der Rest sind Tricks, die dir bei ungünstigem Verlauf kein Mensch glaubt. Viel Rumgemache, kein Effekt. Lass den Quatsch. Ziehe die Scheidung gradlinig durch. Je früher, desto billiger und einfacher für dich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass - von p__ - 04-06-2015, 20:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufteilungsbescheid, Anlass zur Lebensweichenstellung.. Elfenpapa 9 1.087 17-11-2023, 19:36
Letzter Beitrag: Elfenpapa
  Unterhaltsfragen Nachtwanderer 6 4.540 14-05-2017, 15:55
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Unterhaltsfragen, sich ändernde Umstände Zahlfunktion 8 7.000 08-07-2015, 08:22
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Und wieder mal Unterhaltsfragen... Säntis 1 2.980 26-04-2013, 16:14
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste