Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass
#24
(04-06-2015, 20:08)JonDon schrieb: Stelle den Sex ein mit Ihr. Reiche die Scheidung ein. Zieh es durch. Je länger wartest, desto schlimmer kann es werden.

Für mich klingt es erst einmal gut die Stundenzahl zu senken. Des weiteren sollte ich mich in ihrer Wohnung als Nebenwohnung (oder Hauptwohnung ?) an melden und schön zusammen die Wochenenden und den Urlaub verbringen. Des weiteren jeden Monat einen entsprechend deklarierten Mietanteil überweisen.

Sollte es dann nach zwei Jahren nicht mehr so laufen erfolgt halt einer einjährige Trennungsphase. Aber bis dahin werde ich wohl um meine liebe Ex kämpfen. Man soll ja eine langjährige Beziehung nicht einfach so weg werfen... Und nebenbei, der Sex mit ihr macht mir durchaus Spass.

Im Moment klingt mir die obige (weibliche) Strategie am vielversprechendsten. Sie bietet Spass, die Möglichkeit der Versöhnung und ist langfristig am preiswertesten (ich muss nur immer schön an die Verhütung denken, am besten zeitnah die 400 € für die Vasektomie investieren ).
Es gibt nur eines, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsfragen aus aktuellem Anlass - von Zahlfunktion - 05-06-2015, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufteilungsbescheid, Anlass zur Lebensweichenstellung.. Elfenpapa 9 1.087 17-11-2023, 19:36
Letzter Beitrag: Elfenpapa
  Unterhaltsfragen Nachtwanderer 6 4.540 14-05-2017, 15:55
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Unterhaltsfragen, sich ändernde Umstände Zahlfunktion 8 7.000 08-07-2015, 08:22
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Und wieder mal Unterhaltsfragen... Säntis 1 2.980 26-04-2013, 16:14
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste