22-06-2015, 12:02
(22-06-2015, 09:36)Nappo schrieb: Gestern erfuhr ich von meinem Nachbarn, das er einen Arbeitskollegen hat, der geschlagen wird. Er kaufte ein Haus für seine Holde, die dann mit Mutter dort einzog und sich breit machte. Nun lassen die beiden den ganzen Tag den lieben Gott einen guten Mann sein, kassieren Hartz IV und haben sich wohl beide so rund 130 kg angefrassen.
Er bringt die Kohle heim und wird zum Dank verprügelt. Da er sich nirgendwohin traut (und ich nicht weiß wer er ist) schläft er manchmal im Auto im Wald. Das tut er wohl lieber, als "nach Hause" zu fahren.
Mir persönlich ist es unbegreiflich, wie so etwas passieren kann ... Spätestens wenn die Matrone den Arm erhoben hätte, hätte ich den Arm blockiert und sie mal locker und unsanft auf dem Boden abgelegt. Aber das ist zugebenerweise meine Sichtweise. Vielleicht ist der Bekannte Deines Nachbarn ein " Komplementärtyp "
( Beispiel: 1,50 Männlein besitzt eine deutsche Dogge oder 50 Kilo Kerlchen besteigt gern 5XL Frauen .... ) ? Wer weiß ?
Im Ernst betrachtet wird irgendwann Folgendes passieren: Der Typ wird die Drangsalierungen irgendwann nicht mehr aushalten und Anzeige bei der Polizei erstatten. Dort wird er von irgendwelchen Kanten und / oder Polizistinnen mitleidig angeschaut oder gar nicht erst ernstgenommen, weil : Sonst sind doch immer nur die Männer die Schläger ... und als Mann muss man sich gegen eine arme schwache Frau doch wohl zur Wehr setzen können...
Im umgekehrten Fall hätte sich Madame gleich mal ins nächstbeste Frauenhaus abgesetzt ...
Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )