29-06-2015, 19:26
Eugen; ich kenne Deine finanziellen Verhältnisse nicht.
ABER; im EU ist man in einem Alter in dem man sich schon etwas aufgebaut hat; ein 25 jähriger
Familienvater hat nach der Scheidung seine Immobilie bestimmt noch nicht abbezahlt; ein ü 50
wohl eher; auch im Gehalt dürfte er höher liegen.
Die Pauschalen Eugen.......ich wohne für knapp 300+; die NK darf ich nicht geltend machen;
ich kann aber von einer Wohnung nichts abbeissen; geschweige denn 300 verdienen...
Im EU reden wir nicht von Jahren sondern vun Jahrzehnten...
Ein Kollege hat seine Scheidung mit 2 Kindern gerade hinter sich (Fahrrad und 1 ZKB) und
jetzt kam der Brief vom Amt wegen Muttchen.
Es wäre halt schon gut wenn wir diesen Fred für den EU benutzen könnten.
Und morgen: Muttchen in Polen und die Praxis.......ihr könnt es euch bestimmt denken
ABER; im EU ist man in einem Alter in dem man sich schon etwas aufgebaut hat; ein 25 jähriger
Familienvater hat nach der Scheidung seine Immobilie bestimmt noch nicht abbezahlt; ein ü 50
wohl eher; auch im Gehalt dürfte er höher liegen.
Die Pauschalen Eugen.......ich wohne für knapp 300+; die NK darf ich nicht geltend machen;
ich kann aber von einer Wohnung nichts abbeissen; geschweige denn 300 verdienen...
Im EU reden wir nicht von Jahren sondern vun Jahrzehnten...
Ein Kollege hat seine Scheidung mit 2 Kindern gerade hinter sich (Fahrrad und 1 ZKB) und
jetzt kam der Brief vom Amt wegen Muttchen.
Es wäre halt schon gut wenn wir diesen Fred für den EU benutzen könnten.
Und morgen: Muttchen in Polen und die Praxis.......ihr könnt es euch bestimmt denken