(10-08-2015, 09:00)Mahatu schrieb: Statt Asien wuerde ich lieber einen auf obdachlos machen in einer schoenen Gegend Deutschlands mit guter Struktur fuer Wohnungslose (kostenlos essen, duschen etc.) und Moeglichkeiten zum Flaschen sammeln u.a. Gut ist nach meiner Erfahrung Aachen, viele Studenten, daher kaum Arbeitschancen. Ein Taschengeld verdienen liesse sich mit Plasma Spende. Immer jedoch brav Bewerbungen schreiben, kostenlose Drucker und Internet dazu gibt es im Arbeitsamt.Willst du damit sagen, dass er in Deutschland zwingend bleiben soll um Flaschen zu sammeln damit der die ungerechtfertigen Unterhaltsschulden Schritt fuer Schritt als Sklave abbezahlen kann? Danke.
(10-08-2015, 09:00)Mahatu schrieb: Einmal mit Odachlosen-Chliche verlieren Staatsanwaltschaft, Jugendamt, Ex und Richter schnell Interesse, Asien waere da fuer sie viel spannender, und Lt. Dino weiss, dass im Extremfall der deutsche Staat (Botschaft) sogar Einsatzkommandos Asiatischer Polizei schickt.***gelöscht***
Dt. Botschat im Ausland interesessireren sich recht wenig fuer kleine Fische wie wir. Bei Dino war es anders, er hat aktiv die Botschaft mehr oder weniger "provoziert" (ich sage nicht, dass es falsch war). Wenn du mit denen nichts zu tun hast, lassen sie dich in Ruhe. Diplomaten sind sehr faule Menschen, vor allen wenn sie in waermere Laender wohnen.
"I'm the one who knocks".
“I have to return some videotapes” .
“I have to return some videotapes” .