14-08-2015, 00:21
(13-08-2015, 19:06)Antragsgegner schrieb: Den geschickten Anwalt will ich sehen, der was anderes als die DDT in einem URTEIL durch drückt.
Du, die meisten Richter sind vom Stamm Nimm, je mehr zu holen ist, also das bereinigte Einkommen, umso höher fallen die Unterhaltsurteile/Forderungen aus.
Es fallen noch immer zu viele Väter und Männer blauäugig in die Unterhaltsfalle, was nicht verwundert weil wir alle seit Jahrzehnten erzogen wurden das Maximum an Lohn zu erzielen. Das Reihenhaus, das neue Auto usw. usf., wer so lebt darf sich nicht wundern wenn er alles verliert.
Dabei wird unser Grundrecht auf Beteiligung an der Erziehung der gemeinsamen Kinder gerne mit Füßen getreten, auch das ist bekannt.
Jene Väter die sich ausschliesslich um Umgang bemühen, zahlen auch weniger, zuweilen auch gar keinen Barunterhalt.
Hierzu gibt es seit Jahren hunderte von Threads und Beiträgen wie man das bewerkstelligen kann. Leider ist das eine Minderheit unter den Männern und Vätern.
Raus aus der Tretmühle und rein in die Erziehung, sollen doch die Frauen, so wie sie es fordern rein in die gutbezahlten Jobs und die Konsummühle.