Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brackets für das Kind - Kostenverteilung Sonderbedarf
(31-08-2015, 09:24)raid schrieb: Ein Kind, das nicht mal bei dir schlafen will, braucht keine Brackets in der Goschn für ein Vermögen.

Ja - da sprichst Du ein wahres Wort... Hoffentlich siehst Du das genauso, wenn Du mal selbst in die gleiche oder eine ähnliche Situation kommst.
Du schreibst ja selbst in nahezu jedem Beitrag,wie abgöttisch Du Dein Kind liebst - ist ja auch o.k. so .. tun  ja die Meisten hier ..

Hab jetzt den Heil- und Kostenplan bei Beihilfe / PKV eingereicht und warte auf Antwort und dann muss bezüglich des zu zahlenden Eigenanteils gerechnet werden.. GKV ist deutlich keine Alternative; es scheint mal wieder so wie immer zu sein ... Mami handelt und wird von allen Seiten gepudert . Zumindest weiß ich aber was Mami verdient ..; aufgrund der Offenlegung der Gehälter im ö.D. ist das ja auch für jeden ersichtlich .

Bei den Gehältern liegen wir im Verhältnis ca. 3/7 zu 4/7 zu meinen Gunsten. Wenn ich den von mir zu zahlenden UH mit einrechne, liegen wir bei fifty / fifty. Ich werde es zumindest versuchen, so zu verhandeln ..

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonderbedarf Kind - Verteilung der Anteile auf die Eltern Sneibu 10 412 15-11-2024, 16:13
Letzter Beitrag: Sneibu
Question Mehrbedarf/Sonderbedarf ohne Kind? Maestro 3 1.862 20-07-2021, 08:31
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste