02-09-2015, 00:16
(01-09-2015, 18:12)zeitgenosse schrieb:(01-09-2015, 05:17)Dzombo schrieb: Und mit einem kleinen "nüchternen" Text dazu könnten "Neuankömmlinge" davor bewahrt werden, sich wie naive Dummchen in den Krieg gegen die Kindsmutter zu stürzen. Was leider viele Betroffene tun. Wir aber von ihren Niederlagen nichts erfahren. Weil sie sich schämen.
Möchte mich dzombo voll und ganz anschliessen. Man könnte fast meinen, es geht einigen nur noch darum, sich selbst oben und die anderen unten zu sehen.
Genau das stimmt bei den meisten sehr engagierten Vätern eben nicht, es ist eine tiefe Frustration, auch bei mir, wenn man sieht wie wenig Männer & Väter auf die Reihe kriegen, umgekehrt aber immer Zeit haben in 2 Jahren über 4.000 Beiträge, meist Scheissdreck zu schreiben.
Draussen an der Front ist es ähnlich, da wird lieber gesoffen und gejammert als zu handeln in eigenen Sachen. Und kaum hat der ein oder andere Standardumgang erkämpft mit Fronthelfern, da wird sich dann damit begnügt und alles dümpelt vor sich hin. Aufstocken?
Viel zu stressig, da wird lieber Fischkonserve gefressen und gejammert in dutzenden Beiträgen anstatt einmal einen Antrag zu stellen und durchzuziehen.
Toll, wir haben ein Männermagazin wo über Ladas, AMG und Muschis siniert wird, aber mal eine echte Männerpartei zu gründen und Wind zu machen, ja das ist zu viel Arbeit.